14.06.08 15:49 Uhr
 2.080
 

Prinzessin Eugenie, Tochter des Herzogs von York, tanzte total nackt und besoffen

Die 18-jährige Prinzessin Eugenie (Tochter von Prinz Andrew) ist auf dem "Marlborough College"-Anwesen hüllenlos und besoffen angetroffen worden. Die Tochter von Prinz Andrews war gemeinsam mit ihren Schulfreundinnen angetroffen worden wobei sie "frohlockten wie Nymphen", so der Bericht der "Sun".

Geschehen war es vor einigen Wochen als Prinzessin Eugenie und ihre Mitschüler Zeugnisse erhielten. Ein Privatschule-Mitarbeiter im südenglischen Wiltshire war zur Schlafenszeit durch den Lärm von einem Dutzend Schülerinnen aufgeweckt worden. Diese waren zudem total hüllenlos am Herumtanzen gewesen.

"Die ganze Schule redet über diesen Vorfall", sagte ein Mitschüler im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, nackt, Prinz, Prinzessin
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2008 15:58 Uhr von Carry-
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ja und? soll sie doch. es kann sich ja nicht jeder den spass verbieten lassen, nur weil derjenige zufällig einen bekannten vater hat.
Kommentar ansehen
14.06.2008 15:59 Uhr von vostei
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"Vorbild nach unten": :D - ein wahnsinns Stchwort ^^
Kommentar ansehen
14.06.2008 15:59 Uhr von Flund3r
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mal: wieder ein klasse Kommentar:D
Kommentar ansehen
14.06.2008 16:00 Uhr von vostei
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
*userforeditfunction*: +i

und fünf Sterne für den Autorenkommentar :)
Kommentar ansehen
14.06.2008 16:14 Uhr von radiojohn
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Gossensprache: (besoffen) in Titel und Artikel.
Sowas ist alles andere als Vorbild nach unten und nach oben.

r.j.
Kommentar ansehen
14.06.2008 16:15 Uhr von artefaktum
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre, mal wider ganz großes Kino und der Kommentar, auch nicht schlecht *löl*

"Sowas ist alles andere als Vorbild nach unten!"

Hast aber schon mitbekommen, dass der Feudalismus seit längerem abgeschafft ist? ;-)
Kommentar ansehen
14.06.2008 16:18 Uhr von fruchteis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Aufgebauscht: Die Mädels waren doch unter sich, was ist da Schlimmes dabei? Das klingt, als ob sie stinkbesoffen Rudelbumsen gemacht hätten.
Kommentar ansehen
14.06.2008 17:15 Uhr von Pyromen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wieder mal ne wertlose nachricht ohne pixxx
Kommentar ansehen
15.06.2008 00:12 Uhr von HarryL2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fruchteis: 12 nackte mädels die besoffen auch noch rudelbumsen (oder so ähnlich)

Würd mich jetzt auch nicht stören. ;D
Kommentar ansehen
15.06.2008 09:10 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann: am Verhalten der jungen Dame nichts verwerfliches erkennen.

Jeder durchschnittliche Abiturient macht zu dieser Jahreszeit weit krassere Dinge, und solange dadurch niemand zu Schaden kommt macht das ja wohl auch nix.

Lieber nackig als wie ein Verwandter als Nazi verkleidet (wobei: "verkleidet"...hmmm, da bin ich nicht mal sicher).

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben