14.06.08 15:39 Uhr
 128
 

Leona Lewis wird den Bond-Song singen

Anfangs hieß es, dass Amy Winehouse den Bond-Song singen sollte, jedoch soll nun Leona Lewis die Titelmusik zu "Ein Quantum Trost" singen.

Ein Insider sagte, dass sie perfekt in das Profil passen würde und dass auf sie Verlass wäre. Eigentlich hätte Amy Winehouse den Song singen sollen, ist aber durch ihre Drogen-Eskapaden ausgeschieden.

Obwohl Amy schon ein Paar Lieder für den Film aufgenommen hatte, wurde sie nicht unter Vertrag genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Leona Lewis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2008 01:19 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade für Amy: Auch wenn sie gerade eim tiefsten Loch zu stecken scheint, hätte ich es mir für mich, die Zuschauer und auch für Amy gewünscht.
Leona ist so fad!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?