14.06.08 14:46 Uhr
 5.056
 

Webcam-Julia bekommt TV-Auftritt

Anfangs machte sie die Männerwelt im World Wide Web kirre, folgend bekam sie einen Plattenvertrag. Und nun startet sie in der "Niels Ruf Show" durch, denn der Moderator sucht zurzeit eine EM-Assistentin.

Nach dem Appell in der Show bewarb sie sich und rasant wurde sie von den Redakteuren auserwählt.

Nun muss sie sich in der Show gegen andere Anwärterinnen messen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Auftritt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2008 16:16 Uhr von TomThePsycho
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Wer Wer ist eigentlich Webcam-Julia?
Kommentar ansehen
14.06.2008 16:20 Uhr von CRK277
 
+34 | -6
 
ANZEIGEN
1. heißt es im letzten Satz des ersten Abschnittes "denn" und nicht "den"
2. kommt im zweiten Absatz kein Komma vor dem "und"
3. im dritten Absatz heißt es "sich MIT anderen messen", nicht "sich GEGEN andere messen" (wohl eher "gegen andere antreten")
4. wird im ganzes Text nicht einmal ihr Name erwähnt, immer nur "sie"
4. Wer zur Hölle ist das??????


SEHR schlecht geschrieben!! (Gibts hier keine Admins???)
Kommentar ansehen
14.06.2008 17:19 Uhr von J_Frusciante
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
was: ne bitch^^
Kommentar ansehen
14.06.2008 17:19 Uhr von unterderbruecke
 
+11 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.06.2008 17:22 Uhr von CRK277
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@unterderbruecke: oh sorry, ich bin nur in Deutsch gut ;-)

Ach ja, und weiblich bin ich auch noch :o)
Kommentar ansehen
14.06.2008 17:26 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.06.2008 17:35 Uhr von CRK277
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
@Pinky_Gizmo: Ich muss keine eigenen News schreiben, um Rechtschreib-, Grammatik- und andere Fehler festzustellen.

Scheinbar bin ich mit meiner Meinung auch nicht allein, sonst hätte ich wohl nich ein paar "+" ;-)

Und wie du in dem ersten Teil deines Satz selbst feststellst, kritisiere ich (Kritik ist dazu da, drüber nachzudenken und sich ggf. zu verbessern) und mach nicht nieder!
Wie ich auch dem Autor schon in einer PN (nachdem auch er mich angepöbelt hat :o) ) habe, gibt es hier bei SN nun mal die Möglichkeit, die News zu bewerten. Deswegen habe ich das Recht, dieses zu tun, auch ohne eine News zu schreiben. ;-) Denk mal drüber nach.

Ach ja, ich denke sehr wohl, dass ich eine korrekte News schreiben kann. Vielleicht wird dir der Inhalt nicht passen oder der Schreibstil, aber zumindest wäre sie grammatikalisch einwandfrei. Denn wenn man schon etwas öffentlich zur Schau stellt, dann sollte man wenigstens darauf achten! Meine Meinung..
Kommentar ansehen
14.06.2008 17:52 Uhr von Scare4t2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zum Henker ist Webca-Julia??? Habe ich was atemberaubendes verpasst?Von der habe ich weder im Web mal was gesehen, noch was im Radio/TV gehört (Plattenvertrag)! Scheint eine Art Boxenluder zu sein:-)). Aber OK, jeder auf seine Art...^^
Kommentar ansehen
14.06.2008 18:06 Uhr von Severnaya
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
porno
Kommentar ansehen
14.06.2008 21:52 Uhr von ALDI-informiert-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Abgesehen von Webcam-Schlampe-Julia ist: die Niels Ruf Show so was von schlecht !!!! Der Typ hat es voll nicht drauf !!!!
Selten so eine schlechte Kopie von Harald Schmidt gesehen!

Der Typ sollte sich echt schämen und auswandern!!!
Kommentar ansehen
14.06.2008 23:55 Uhr von MeisterH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Julia? Niels Ruf? Ich komm mir vor als wär ich die letzten 10 Jahre in nem Keller eingesperrt gewesen.
Kommentar ansehen
14.06.2008 23:57 Uhr von gokologie
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne: weder die Webcam-Julia, noch die Niels Ruf Show...also scheint beides nicht so der Hammer zu sein...
Kommentar ansehen
15.06.2008 07:14 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@CRK277: Dem ist nichts hinzuzufügen.....
Kommentar ansehen
15.06.2008 14:32 Uhr von Phyroad
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Pinky: "Bevor du andere kritisierst stell erst mal selber eine News ein, dann hast du das Recht andere nieder zu machen!!!"

Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Muss ich auch erstmal jemanden umbringen um einen Mörder zu verurteilen? schwachsinn...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg, Bramfelder See: 23-Jährige von 5 Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?