14.06.08 12:31 Uhr
 1.392
 

C-Klasse mit 585 PS: V63 RS von Väth

Wenn der C63 AMG mit seinen 457 PS nicht genug ist, dann hilft Tuner Väth dem Wagen auf die Sprünge. Mit neuem Fächerkrümmer und neuer Software sind jetzt 558 PS drin.

Optisch zeigen eine neue Spoilerlippe und Modifikationen am Heck den Leistungszuwachs.

Spitze 325 km/h soll der V63 RS laufen, zur Beschleunigung gibt es leider keine Infos.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Klasse
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2008 12:42 Uhr von realfortran
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
kein ende: und die idiotie will einfach kein ende nehmen....
in absehbarer zeit werden besitzer solcher fahrzeuge und die mit verbrennungsmotoren im allgemeinen, merken, das diese dinger nicht mit wasser funktionieren, und dann wird das geheul gross sein und nicht nur, weil man nun nicht mehr aufs gaspedal treten kann, sondern weil dadurch das meiste andere auch den bach runter geht.
ist schon amüsant diesem ganzen treiben so zuzuschauen....
Kommentar ansehen
14.06.2008 12:50 Uhr von Dohnny
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Geld: Menschen die sich solche Autos leisten können is es egal ob der Sprit jetzt 1,50€ oder 3€ kostet. Von daher... gute Fahrt -.-
Kommentar ansehen
14.06.2008 13:06 Uhr von realfortran
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
richtig: ist richtig, aber irgendwann (und das ist nicht mehr all zu lange hin) nützt ihnen ihr ganzes geld nichts mehr, denn wo nichts ist, kann man auch nichts kaufen....
Kommentar ansehen
14.06.2008 13:20 Uhr von Jimyp
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@realfortran: Den Kraftstoff für ihr Auto werden sie auch noch in 200 Jahren kaufen können, nur blöd das sie nicht so alt werden!
Öl ist genug da!
Kommentar ansehen
14.06.2008 13:35 Uhr von s8R
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sdsd: Heute gelesen, dass Spekulanten den Treibstoff so teuer machen. Und das wird bei steigenden Preisen natürlich so weiter gehn.. und wenns zurück geht halten es andere "Hinderhändler" auf einem konstanten Preis um den Überschuss zu behalten.

Wusstet ihr, dass der Barrel Öl noch 1998 4 $ gekostet hat? (oder 10$? - jedenfalls sehr wenig - Quelle: Spiegel) nur 10 Jahre später ist der preis um über 300% gestiegen, logarithmisch.

Ich denke, in 2 Jahren werden die ersten sich einfach kein Auto mehr leisten können.
Kommentar ansehen
14.06.2008 16:47 Uhr von amexxx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wieviele ps hat das ding nun

wie in der überschrift 585PS oder 558PS wie im text erwähnt?

es sind 585PS bitte ändern lassen
Kommentar ansehen
14.06.2008 18:44 Uhr von MonxXx
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Geil Der C63 AMG ist die beste C-klasse die ich jemals gesehen habe...sich den C63 AMG Väth holt sind die Benzin preise egal!!
Kommentar ansehen
14.06.2008 21:25 Uhr von ALDI-informiert-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Darfs ein bischen mehr sein? Ja, klar gerne doch!

Bittschön:

http://www.autobild.de/...
Kommentar ansehen
14.06.2008 21:34 Uhr von datenfehler
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
eieie Wieder so ein Gerät zum Kompensieren von... ahmn... diversen Defiziten. Wieder mal auf Kosten der Umwelt.
Naja, manchen fehlts gewaltig und habens furchtbar nötig.
Kommentar ansehen
14.06.2008 21:36 Uhr von datenfehler
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Jimyp: "Öl ist genug da!"
Stimmt. Altöl!
Kommentar ansehen
15.06.2008 12:19 Uhr von ae2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hach ja Schönes Auto :)

Die Felgen tragen aber ein wenig zu viel auf.

Natürlich wird von dem Teil alle 30sek eins gebaut, wie bei anderen Großherstellern, deshalb ist der übermäßige Verbrauch auch nicht zu verantworten. Spaß macht so was in den Augen von Autoliebhabern natürlich auch nicht, diese Autos sollen nur was kompensieren.Rennstrecken wurden schon lange alle abgerissen und verkauft werden natürlich auch 10000.

und wer jetzt noch Ironie findet...;)
Kommentar ansehen
16.06.2008 13:37 Uhr von xj12
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Umwelt: mein Gott ich kann es nicht mehr hören - die grossen teuren schönen, schnellen Autos sind alleinig für die Umweltverschmutzung verantwortlich. Das stinkt für mich gewaltig nach Futterneid! Und das Öl geht auch nur wegen der sog. Luxusautos aus. So ein Schmarrn! Mal nachdenken wieviele "vernünftige" Autos so in der Gegendrumfahren - weil die Halter zu bequem sind auch mal den ÖPNV zu nehmen. Aber mit nem Kleinwagen darf man das ja - die sind ja soooo Umweltverträglich. So und nu her mit den Negativbewertungen!
Kommentar ansehen
19.06.2008 18:11 Uhr von ae2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
über mir: Das war hoffentlich nicht auf meinen Kommentar bezogen, ich will ja im Prinzip das gleiche sagen.
Kommentar ansehen
20.06.2008 17:32 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er sei gesegnet: der hohe Spritpreis

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben