14.06.08 12:28 Uhr
 348
 

80er Jahre Star Corey Haim plaudert über Victoria Beckham

Vor längerer Zeit hatte Posh Spice, die heutige Frau von Fußball-Star David Beckham, mit dem Schauspieler Corey Haim angebandelt. In einem Interview hat er sich nun zu den Kuss-Gewohnheiten von Victoria Beckham geäußert.

Sie würde an den Lippen des Mannes knabbern. Des Weiteren sagte der Schauspieler, dass sie ihn betrogen hätte: mit David Beckham.

Corey Haim, der heute 36 Jahre alt ist, wurde durch den Film "Lost Boys" bekannt und war in den 80er Jahren ein Teeny-Idol.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Star, Beckham, Victoria Beckham, 80er Jahre
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?