14.06.08 12:20 Uhr
 1.384
 

"Beverly Hills 90210" kommt ab Herbst wieder

In den 90-ern war "Beverly Hills 90210" eine Kultserie, die jetzt im Herbst fortgesetzt werden soll. Allerdings wird es nicht als neue Serie bezeichnet, sondern gilt es als neue Staffel der alten Serie.

Jenny Garth (36) und Tori Spelling (35), von der alten Besetzung, werden wieder mit von der Partie sein, aber sonst sind neue Schauspieler, die allerdings auch neue Charaktere spielen, mit dabei.

"Ich bin überrascht, dass es so lange gedauert hat, bis jemand auf die Idee kam, eine neue Staffel zu drehen", so Spelling. In einem Trailer wird die Sendung schon als Sensation angekündigt.


WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Herbst, Beverly Hills 90210
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Gehirnerschütterung: "Beverly Hills 90210"-Star Jason Priestley fällt vom Pferd
"Beverly Hills 90210": Jason Priestley sauer über Sexbeichte von Tori Spelling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2008 14:52 Uhr von Sje1986
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Och nöööö: Die Serie war Damals schon Scheisse und wird es auch wieder sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Gehirnerschütterung: "Beverly Hills 90210"-Star Jason Priestley fällt vom Pferd
"Beverly Hills 90210": Jason Priestley sauer über Sexbeichte von Tori Spelling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?