14.06.08 12:15 Uhr
 999
 

Zeichentrickserien-Intros - 50 kultige Intros von pcaction.de zusammengestellt

Die Internetseite pcaction.de hat eine Liste für "Die coolsten Zeichentrickserien-Intros aller Zeiten" veröffentlicht.

Vertreten sind unter anderem Serien wie "Saber Rider" oder die "Teenage Mutant Ninja Turtles".

Insgesamt findet man in der Liste der Internetseite 50 verschiedene Zeichentrickserien-Intros.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zeichen, Zeichentrick, Intro
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2008 00:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über einen Link der Quelle gelangt man zu der Galerie mit den Intros. Wenn man sich das so ansieht kommen einem schon Erinnerungen hoch, was man früher als Kind doch so alles gesehen hat. Wie ich finde wesentlich bessere Serien als das, was man den Kindern heute so vorsetzt.
Kommentar ansehen
14.06.2008 12:19 Uhr von Mistbratze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einer fehlt da noch. und zwar "Danger Mouse".
Kommentar ansehen
14.06.2008 12:49 Uhr von kathrinchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind: "Tom und Jerry" oder "Punk Panther"?
Kommentar ansehen
14.06.2008 12:50 Uhr von kathrinchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich meinte: natürlich "Pink Panther"^^
es fehlt immer noch eine edit-funktion
Kommentar ansehen
14.06.2008 13:39 Uhr von Ribl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant wie viele von den Sendungen ich einfach vergessen hab? :(
So tolle Sendungen.
Und die heutige Jugend bekommt nur noch Mist zu sehen...
Da waren richtig pädagogisch wertvolle Sendungen dabei. z.B. "Es war einmal... das Leben" etc
Kommentar ansehen
14.06.2008 14:33 Uhr von owenhart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viele der toons damals waren spitze vergessen hab ich keine da ich schon seit längeren wieder alle guten toons zusammen such :) Turbo Teen, Bionic Six, Captain N gibts das eigentlich irgendwo auf DVD? ich würde es sofort kaufen
Kommentar ansehen
14.06.2008 14:34 Uhr von owenhart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt Speedy Gonzales fehlt doch auch, oder die Bugs Bunny Show
Kommentar ansehen
14.06.2008 15:23 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kommen erinnerungen hoch saber rider, defenders of the earth, galaxy rangers, captain future.. das waren noch richtig gute serien.. dagegen sind die heutigen "toons/animes" ein einziger müll... vor allem die sendungen die auf "realistisch" machen wie diverse fussball/volleyball-toons... ich hab noch NIE eine volleyballerin einen doppelten salto machen sehen, damit sie mehr power in ihren schlag kriegt!
Kommentar ansehen
14.06.2008 15:40 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN