14.06.08 12:09 Uhr
 178
 

Billy Idol kommt für einige Konzerte nach Deutschland

Rocker Billy Idol wird für einige Konzerte nach Deutschland kommen. Zuvor wird eine neue CD des Sängers auf den Markt kommen. Diese trägt den Namen "The Very Best Of Billy Idol: Idolize Yourself". Die CD enthält 18 Klassiker und zwei neue Songs.

Das neue Album wird auch als Special Edition erscheinen. Dieser wird noch eine DVD beiliegen, die den Fans alle Videoclips des Rock-Rebellen präsentiert.

Die Tour von Billy Idol durch Deutschland wird ihn unter anderem nach Leipzig auf die Parkbühne und nach Düsseldorf in die Polo-Zentrale führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Konzert, Idol
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2008 00:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiteres zu den Terminen bei der Quelle. Dass man der Tour noch schnell ein Best of-Album vorschieben muss finde ich überflüssig. Solche Alben gab es von Billy Idol schon einige. Andere Bands wie "Kiss" haben das nicht nötig. Die machen eine Tour ohne neue CD und machen die Hallen trotzdem voll. Aber gut, Billy Idol ist trotzdem cool und ich überlege, ob ich hingehen soll.
Kommentar ansehen
14.06.2008 12:57 Uhr von vostei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hm - der idle ;): Hab ihn mal mit Chelsea (oder war es GenerationX? - schon zu lange her) auf einem der Stonhenge-Festivals gesehen, war damals schon klasse - später dann die Hitjahre, beeindruckend, dass er seine Heroinsucht überwunden hatte mitte der 80er und dann sein Moppedcrash, der hat ihn dann aus dem Geschäft geschmissen...

München wäre am 20.07. - für heute ist Leipsch schon etwas spät - bin echt am überlegen hinzugucken.
Kommentar ansehen
14.06.2008 12:58 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*user for editfunction*: ha - der siebte ist ja julei - also auf nach Leipzig am 14.07. :)
Kommentar ansehen
14.06.2008 16:26 Uhr von Numanoid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu teuer: Ich wollte eigentlich auch hingehen, aber 52 € ist mir für ein Ticket deutlich zu teuer, noch dazu bei einem Künstler, dessen beste Jahre schon so lange her sind.
Kommentar ansehen
28.07.2008 23:41 Uhr von persepolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Dieser wird noch eine DVD beiliegen, die den Fans alle Videoclips des Rock-Rebellen präsentiert." Die DVD enthält leider bei weitem nicht alle Videoclips - und auf der CD findet sich sogar noch 1 Song, welcher nie als Single erschienen ist. Die Compilation macht gar keinen Sinn.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Schiffsunglück: Mindestens 21 Flüchtlinge ertrinken
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?