14.06.08 12:06 Uhr
 122
 

20-jähriges Jubiläum der Band "Danzig" mit einer Tour

Rock-Sänger Glenn Danzig feiert sein 20-Jähriges Bandjubiläum mit "Danzig". Dieses wird er mit einer Tour begehen.

Bereits 2003 war die Band im Rahmen einer "Blackest of the Black"-Tour unterwegs.

Die "Blackest of the Black"-Tour 2008 wird "Danzig" gemeinsam mit "Dimmu Borgir", "Moonspell", "Winds of Plague" und "Skeleton Witch" absolvieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Band, Jubiläum
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2008 00:01 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine hochkarätige Besetzung. "Danzig" mit den beiden wohl angesagtesten Black Metal-Acts der Gegenwart. Leider muss ich gestehen, dass ich die beiden anderen Bands überhaupt nicht kenne. Aber ich glaub Danzig könnt ich mir live noch antun. Fehlen noch auf der Liste :o))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?