13.06.08 20:35 Uhr
 685
 

Bayern: Spielende Kinder entdecken skelettierte Leiche eines Mannes

Wie die Polizei in Ingolstadt am Freitag meldete, haben am vergangenen Mittwoch auf dem Dachboden einer Scheune im Landkreis Ingolstadt spielende Kinder eine skelettierte Leiche gefunden.

Die Leiche lag auf einer Matratze und soll nach der erfolgten Obduktion ein Mann im Alter zwischen 50 und 60 Jahren gewesen sein.

Wegen des Zustands der Leiche kann auch nicht mehr der Todeszeitpunkt ermittelt werden. Die Polizei schließt einen gewaltsamen Tod aus.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, Kind, Bayern, Bayer, Leiche, Spielende
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2008 20:14 Uhr von E-WOMAN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es sich z.B. um eine Feldscheune gehandelt hat, kann es manchmal Jahre dauern, bis da jemand auf dem Dachboden nachschaut. Ich vermute Selbstmord, wenn schon keine Gewalteinwirkung mehr feststellbar war.
Kommentar ansehen
13.06.2008 20:58 Uhr von jsbach
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das muss doch für die Kinder: ein Schock gewesen sein, die Leiche zu finden.
Und dann dieser Anblick... Furchtbar.
Kommentar ansehen
13.06.2008 22:01 Uhr von wapwap
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
echter schock eben keiner hatte ein Handy mit: und konnte das Filmen echt übel, und weil es in einer katholischen Gegend war, verdiente auch keiner was per Ebay. Arme Kinder.
Kommentar ansehen
13.06.2008 23:36 Uhr von ferrari2k
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Sag mal wapwap, was muss man eigentlich machen: um so dämliche Kommentare abzulassen? Rauchen, Saufen, Kiffen oder alles zusammen? Oder bist du schon von Geburt an so auf die Welt gekommen und es kann sich keiner mehr auf das Niveau begeben?
Kommentar ansehen
14.06.2008 00:24 Uhr von Josch93
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@ferrari2k: Schonmal was von Spaß gehört?
Kommentar ansehen
14.06.2008 00:44 Uhr von jsbach
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@josch93 aber bedenke, es sind auch andere: User auf der Plattform. Ich schreibe fast jeden Tag Comments, aber füge dann, wenn ich so was spaßíg meine
entweder ein Smileys oder >iro off< an.
Dann kann es zu keinen Mißversändnissen kommen. Warum wurde er 4 mal mit minus bewertet, hätte es nicht gebraucht....
Kommentar ansehen
14.06.2008 11:01 Uhr von loor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: bestim ein großer schock für die kinder gewesen ich hoffe sie kommen darüber hinweg
Kommentar ansehen
14.06.2008 11:06 Uhr von vostei
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Loits - Kinder stecken einiges weg: sonst wäre die Menschheit schon längstens ausgestorben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben