13.06.08 17:33 Uhr
 323
 

EM/Kroatien-Deutschland: Fast 23 Millionen Zuschauer - 80 Prozent Marktanteil

Wie Media Control mitteilte, konnte das deutsche Spiel gegen Kroatien bei der "Euro 2008" nicht ganz an die Quoten des Spiels gegen Polen anknüpfen. Gegen Polen hatten durchschnittlich 23,66 Millionen Menschen in Deutschland vor den Fernsehern gesessen.

Gegen Kroatien blickten im Schnitt 22,78 Millionen Zuschauer in die Mattscheiben.

Allerdings konnte der Marktanteil um knapp vier Prozent auf 80,1 Prozent gesteigert werden. So sahen 9,64 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren das Spiel.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Million, Prozent, Markt, EM, Zuschauer, Kroatien, Marktanteil
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2008 18:45 Uhr von Severnaya
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
diese: Hochrechnungen sind genausoviel wert wie die offiziellen Arbeitslosenzahlen
Kommentar ansehen
13.06.2008 18:54 Uhr von tomeck
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
mal was anderes hat es eigentlich schon ein spiel bei diesem EM gegeben, dass zwei oder vier oder fünf oder eine minute nachspielzeit hatte???

ich kann mich nur an immer wieder 3 MINUTEN erinnern...

oder bilde ich mir das ein?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?