13.06.08 16:31 Uhr
 484
 

Köln: 24-Jährige nahe der Pathologie ermordet

In der Nähe der Pathologie der Rheinischen Kliniken in Köln-Merheim wurde die Leiche einer Frau (24) gefunden. Sie war mit einem Totschläger ermordet worden.

Ein Tatverdächtiger wurde bereits festgenommen: Der 40-jährige Lebensgefährte des Opfers soll die junge Frau umgebracht haben.

Der Mörder hatte die Leiche neben einem Waldweg in der Nähe der Kliniken vergraben. Die 24-Jährige war seit Anfang Juni vermisst worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, 24
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2008 18:54 Uhr von miguelrego
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
praktisch: da hat man es nicht mehr soweit zum seziertisch.
Kommentar ansehen
14.06.2008 00:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@miguelrego: exakt der satz ist mir auch durch den kopf gegangen....irgendwie kaputt, oder?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?