13.06.08 16:28 Uhr
 202
 

Mariah Carey: Kein Magazin interessiert sich für zweite Hochzeitszeremonie

Pop-Diva Mariah Carey hat angeblich zu wenig Geld für ihre geplante zweite Hochzeitszeremonie mit ihrem Ehemann Nick Cannon. Die große Hochzeit mit allen Freunden und der Familie sollte auf den Bahamas stattfinden.

Jedoch war kein Magazin bereit, für die Fotos der Hochzeit Unsummen an Geld zu zahlen. Deshalb musste sie die Pläne für die feudale Feier aufgeben.

Zurzeit sind die Beiden damit beschäftigt, sich mit großen Geschenken zu überhäufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Magazin, Mariah Carey
Quelle: www.monstersandcritics.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2008 16:24 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade wenn man ein Superstar sein will und es die Presse nicht interessiert. Ich finde an diesen Dekadenten Möchtegern-Diven gar nichts, und das ist noch aufgerundet. Gerade diese Dame ist ja wohl vollkommen durchgedreht.
Kommentar ansehen
13.06.2008 16:35 Uhr von patjaselm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
muhahahahaha: lustig, lustig!!!

das mag ich ihr sonstwohin gönnen ;-) ...
Kommentar ansehen
13.06.2008 16:36 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"geplante zweite Hochzeitszeremonie mit ihrem Ehemann Nick Cannon" <--die 2 sind also schon verheiratet und wollen nun nochmal mit ihrer Familie und ihren Freunden feiern?

verstehe ich das richtig?

Und naja sie is halt nemmer das was sie mal war.
Aber irgentwann geht jeder "Star" mal den Bach runter.
Kommentar ansehen
13.06.2008 17:37 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: "Ich finde an diesen Dekadenten Möchtegern-Diven gar nichts, und das ist noch aufgerundet"

Geiler Kommentar, ich lach mich weg.
Kommentar ansehen
13.06.2008 18:01 Uhr von Andre86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absoluter Schwachsinn: Glaubt denn einer wirklich an diesen Humbug? Vor ein paar Wochen wurde M. Carey noch von Forbes zur 6 reichsten Sängerin mit einem Vermögen in Höhe von 250 - 350 Mio US$ gezählt. Und heute soll sie noch nichtmal mehr geld für eine Hochzeitsfeier haben. Die Presse wird doch immer unverschämter, wenn es um Erfindungen geht. Naja, wer den Unsinn glaubt, ist selber schuld.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?