13.06.08 15:11 Uhr
 5.722
 

Kate Moss passierte ein Malheur auf dem Roten Teppich

Topmodell Kate Moss passierte nun in der deutschen Hauptstadt ein peinliches Malheur. Währendem sie nämlich über den "Roten Teppich" lief, fiel ihr ein Haarteil vom Kopf und landete auf dem Teppich.

Kate Moss war im "Watergate"-Club in Berlin, um ihr neuestes Duftwasser "Velvet Hour" zu präsentieren. Bei der Feierlichkeit schien sie es wohl etwas übertrieben zu haben, so dass sich ihr Haarteil selbstständig machte.

Allerdings machte sich Kate Moss nichts aus dem Missgeschick und bewegte sich mit einem Lächeln in Richtung Auto um sich zum "Adlon"-Hotel bringen zu lassen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Moss, Teppich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2008 15:20 Uhr von skullx
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Mehr brauch ich auch nicht zu sagen, oder? ;)
Kommentar ansehen
13.06.2008 16:00 Uhr von Swaneefaye
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
oh mein gott: was sind schon ölkrise, niedriger dollar, atom und wasserstoffbomben, hungersnöte, naturkatastrophen, sonnenstürme, computerviren, kriege, intrigen, bevorstehende überbevölkerung ect. egen diese news...
ach ja... wichtig...
inzwischen klicke ich immer nur auf derartige news um zu erfahren ob aguirre sie geschrieben hat oder nicht
Kommentar ansehen
13.06.2008 16:04 Uhr von Hasse
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
@Swanefaye: Wenn du nur guckst um zu gucken, ob Aguirre diese News geschrieben hat, warum musst du dann Kommentare ablassen?
Kommentar ansehen
13.06.2008 16:05 Uhr von Knochentrocken
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
DAS ist doch mal ne unglaublich wichtige Neuigkeit, die die Welt bestimmt verändert!

Danke Aguirre

*Wer Ironie findet darf sie behalten*
Kommentar ansehen
13.06.2008 16:06 Uhr von Praggy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sagt mal, sieht der autor die bewertung jedes einz: elnen? oder sieht er so wie ich auch nur den durchschnitt?
auch wenn seine news etwas umstritten sind, sind sie doch wenigstens ein klein wenig erheiternd. es passiert soviel elend auf der welt, wollt ihr das nur lesen?? steht doch einfach drüber.
Kommentar ansehen
13.06.2008 16:24 Uhr von Enryu
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
die: die geheimdienste dieser welt wurden informiert und der präsident der vereinigten staaten von amerika wieder beruhigt.
nur der ZdJ hat noch probleme mit diesem vorfall
Kommentar ansehen
13.06.2008 17:14 Uhr von blu2442
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Juchu!!!! Autorenraten wieder gewonnen. Aguirre macht es einem aber auch zu leicht. Ein Plus von jedem, dem es genauso geht, bitte...

(@die geißel gottes: Wie wäre es mal mit "Wissenschaftler erfindet Sexbombe" als Überschrift. Musst dir nur noch ne Story rumstricken, dürfte dir ja nicht schwerfallen ....)
Kommentar ansehen
13.06.2008 17:18 Uhr von blu2442
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mist, ganz vergessen: zu erwähnen. Kate Moss passierte nicht nur ein Malheur!!!!!
SIE NIMMT AUCH DROGEN UND HATTE IN IHREM LEBEN SCHON MEHRFACH SEX!!!!!!!!! SOGAR MIT UNTERSCHIEDLICHEN MÄNNERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, krieg ich jetzt den Geißel-Gottes-Gedenk-Nachrichten-Oskar?
Kommentar ansehen
13.06.2008 17:27 Uhr von Officer.Barbrady
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Auftritt braucht 2 News??? boah das ist jetzt schon die zweite news von Aguirre zum SELBEN auftritt von Katwe Moss...
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
13.06.2008 17:58 Uhr von datenfehler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@swaneefaye: "bevorstehende überbevölkerung "
Die haben wir schon seit 2 Jahrzehnten!
Kommentar ansehen
13.06.2008 18:29 Uhr von Renay
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sparte: Boulevard: Was erwartet ihr denn? Was sollte man sonst in dieser Sparte reinbringen Boulevard besteht eben aus solchen News, ich versteh echt nicht warum ihr auf dem Auto immer so rumhackt, anscheinend interessierts euch doch und ihr klickt auf die News...
Kommentar ansehen
13.06.2008 20:05 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...aha...
Kommentar ansehen
13.06.2008 20:39 Uhr von mmslulu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Na und? Dir ist wohl noch kein Malheur passiert, was?
Kommentar ansehen
13.06.2008 21:57 Uhr von wapwap
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na ich dachte schon inkontinent: so ein Pipifleck wäre schon übel gewesen. Und weiter fällt mir dabei die Vulvapampe bei Pocher ein.
Kommentar ansehen
14.06.2008 00:14 Uhr von Josch93
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wie geil: und als nächste News von Aguirre kommt: China: Reissack fiel um und verletzte Ameise schwer
Kommentar ansehen
14.06.2008 00:21 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Renay: auf wessen auto wird denn rumgehackt ??
Kommentar ansehen
14.06.2008 00:23 Uhr von Zwiebeljack
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@aguirre: autorennenraten wir reden ja gerade von autos...
Kommentar ansehen
14.06.2008 01:25 Uhr von PapaVonMandy
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Man: bring ma selbst Berichte...un dann meggat weiter.....wie im Kindergarten
Kommentar ansehen
14.06.2008 10:23 Uhr von dragon08
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
MAl einen Tipp !! Macht es so wie Ich.

1- "New´s anklicken"
2- lesen
3- Grinsen , sich Seinen Teil bei Denken
4- "New´s wegklicken" , nichts Schreiben , nichts Bewerten



.
Kommentar ansehen
14.06.2008 11:11 Uhr von müderJoe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
juhu: Autorenraten gewonnen!

Zur überschrift: einfach nur blöd!
Kommentar ansehen
16.06.2008 10:38 Uhr von Zuckerfee
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
HALLO, gehts noch? was ist hier eigentlich los?????

Keiner von euch muss sich die News anschauen, deren Überschriften eindeutig der Klatsch- und Tratschpresse zuzuordnen sind.

Der Autor hat sich darauf spezialisiert....ja und?????

Ihr müsst es alle nicht lesen......bleibt doch einfach bei den wirklich weltbewegenden Neuigkeiten, ihr wisst schon, die richtig "Niveauvollen und Lehrreichen", die ihr doch alle sooo bevorzugt ;-))))

Komisch.....keiner frißt Mac D. aber der Laden ist immer volL :-)))

Eine heuchlerische Bande seid ihr, ale miteinander ......grmpf.........brrr....

An den Autor: ich amüsiere mich immer gern zwischen all den Katastrophenmeldungen über Deine "Unwichtigkeiten".....bleib dran :-)))

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben