13.06.08 14:19 Uhr
 3.991
 

Der deutsche Titel zum 22. "James Bond"-Kinofilm steht fest

Sony Pictures gab nun bekannt, dass der 22. "James Bond"-Film den deutschen Titel "James Bond: Ein Quantum Trost" tragen wird. Der Originaltitel lautet "James Bond: Quantum of Solace".

Zu den Darstellern zählen Daniel Craig, Mathieu Amalric, Olga Kurylenko, Judi Dench, Jeffrey Wright und Giancarlo Giannini.

Ab dem 06.11.2008 wird man das neueste Abenteuer von 007 auch in den deutschen Kinos sehen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Titel, James Bond, Kinofilm
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2008 14:32 Uhr von skullx
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Quantum Trost??? Was soll das bitteschön?
Dann doch lieber den originalen Titel verwenden, wie auch bei Casino Royale..
Kommentar ansehen
13.06.2008 14:38 Uhr von Carry-
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
der titel klingt irgendwie dämlich: ob der originaltitel für einen englisch muttersprachler genauso doof klingt, kann ich nicht beurteilen. aber auf deutsch ist der titel unmöglich.
Kommentar ansehen
13.06.2008 14:49 Uhr von J_Frusciante
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
mit: google sprachtools übersetzt?^^
Kommentar ansehen
13.06.2008 14:49 Uhr von wilson2010
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
ein quäntchen trost: warum man immer die deutschen titel so scheisse wählt...

muss den krampfhaft versucht werden den US Titel wörtlich zu übersetzten?

mal ein bisschen kreativ sein schadet nicht...
Kommentar ansehen
13.06.2008 15:01 Uhr von cheetah181
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: So schlimm finde ich den jetzt nicht. Da kann man ja auch nicht so viele Übersetzungsfehler (was den Sinn betrifft) machen.

Aber den englischen Titel hätte ich auch besser gefunden.
Kommentar ansehen
13.06.2008 15:14 Uhr von Prototype08
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wat für ne Scheiße!!!!!

Original Titel, Bitte!!
Kommentar ansehen
13.06.2008 16:07 Uhr von partybear
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Finde: das auch oberst lächerlich.
Englische Titel sind einfach am geilsten, die lassen sich auch am geilsten aussprechen.
Ich denk nur an so dämliche Übersetzungen von Filmen wie Analyze This und Analyze That.
Deutsch: Reine Nervensache 1 und 2.
Einfach nur ARM
Kommentar ansehen
13.06.2008 16:10 Uhr von HerrGabriel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Morgen stirbt nie": War ja schon der Hammer, aber das top alles!
Kommentar ansehen
13.06.2008 17:53 Uhr von mymomo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
James Bond: Auf zum nächsten Unglück: so hätte ich ihn genannt ;o)
Kommentar ansehen
13.06.2008 19:31 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Quantum Trost? *lol*. Wer sich das ausgedacht hat, ist wohl nicht ganz bei Trost. ;-) Das klingt ja furchtbar. Wie wärs mit "Ein bischen bei Trost sein tun". ;-)
Kommentar ansehen
13.06.2008 20:17 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Quantum Trost? hört sich fast an wie...*ein doppelter Klarer*
seltsamer Titel...
Kommentar ansehen
13.06.2008 22:51 Uhr von Maxpower226
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Müsste das nicht: ein Quäntchen Trost heissen, so wie bei ein Quäntchen Glück?
Kommentar ansehen
13.06.2008 23:18 Uhr von helldog666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein bitte was Trost??? Ein Quantum Trost? Muss ich gleich mal meine Mutter fragen ob sie mich jemals quantisch getröstet hat *G*
Kommentar ansehen
14.06.2008 00:05 Uhr von Aktos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was: für ein scheiß Filmtitel ist das denn...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?