13.06.08 13:59 Uhr
 4.020
 

EM: Lukas Podolski kann möglicherweise nicht gegen Österreich auflaufen

Vor dem letzten Vorrundenspiel am Montag gegen Österreich ist der Einsatz mehrerer Stammspieler gefährdet. So hat sich Lukas Podolski eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen und hatte am heutigen Freitagmorgen Schwierigkeiten beim Laufen.

Zudem sind auch Marcell Jansen und Philipp Lahm angeschlagen. Bundestrainer Löw kündigte mehrere Umbesetzungen in der Startelf an. Bastian Schweinsteiger ist ebenfalls wegen seiner Roten Karte gesperrt.

Mittlerweile entschuldigte sich Schweinsteiger für sein Verhalten gegen den Kroaten Leko: "Der Platzverweis ist natürlich frustrierend. Aber ich habe nach dem Tritt von hinten in meinen ohnehin schon lädierten Knöchel einen stechenden Schmerz verspürt und dann falsch reagiert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tira2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, EM, Lukas Podolski
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2008 13:20 Uhr von Tira2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott - Podolski weg, Schweini weg, Lahm weg, auf Jansen kann man sicher verzichten. Ich bin gespannt...
Kommentar ansehen
13.06.2008 14:58 Uhr von knax
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht gut: Oh man ... wen man bedenkt das Poldi alle tore gschossen hat ... -.- Klose Gomez usw. treffen ja nix mehr.
Bin gespannt was Löw sich da Basteln wird.

*daumen drück*
Kommentar ansehen
13.06.2008 14:58 Uhr von Pitbullowner545
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
dafür: müsste dieses schlechte team überhaupt erstmal die vorrunde überstehen..
Kommentar ansehen
13.06.2008 15:10 Uhr von Daxter666
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
der beweis: die kroaten ham ja nur gefoult und gefoult, das war mies. wenigstens is nich auch nich klose draußen.
Kommentar ansehen
13.06.2008 15:23 Uhr von Teufelsfratze
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.06.2008 18:42 Uhr von cookies
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Titel vs. Bild: Wenn man schon das Originalbild der Quelle verwendet, sollte man nicht gerade in der Überschrift einen anderen Spieler hervorheben.
Prinzipiell sind mehrere Spieler Wach´kelkanditaten aufgrund körperlicher Zipperlein. Daher hätte man auch schreiben können:
"Fällt neben Schweini nun auch Podolski gegen Österreich aus?"

So wirkst du entweder als Nichtwisser oder auch als "Punkte-um-jeden-Preis-Holer!
Kommentar ansehen
13.06.2008 20:00 Uhr von tomeck
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mal was ganz anderes hat es eigentlich schon ein spiel bei diesem EM gegeben, dass zwei oder vier oder fünf oder eine minute nachspielzeit hatte???

ich kann mich nur an immer wieder 3 MINUTEN erinnern...

oder bilde ich mir das ein?
Kommentar ansehen
13.06.2008 21:54 Uhr von superm7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tomeck: Also ich habe schonmal die 4 Minuten Nachspielzeit gesehen. Keine Ahnung bei welchem Spiel.
Kommentar ansehen
14.06.2008 04:26 Uhr von west89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
als ich den Titel gelesen habe, hab ich gedacht, dass er vielleicht halb Österreicher ist und angst hat auch da seine Staatsangehörigkeit zu verlieren ^^.
Kommentar ansehen
14.06.2008 08:57 Uhr von ingo1610
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@tomeck: Beim Spiel Schweiz-Türkei wurden 4 Minuten nachgespielt. Aber ansonsten habe ich auch nur jeweils 1 minute in der 1. HZ und 3 Minuten in der 2. HZ als Nachspielzeit gesehen. Scheint von der UEFA wohl als angemessen angesehen zu sein.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben