13.06.08 12:40 Uhr
 760
 

Aachen: Exhibitionist fiel durch seine ungewöhnlich große Nase auf

In Aachen zeigte sich ein Exhibitionist einer 17-Jährigen, die ihn später als einen Mann mit einer riesigen Nase beschrieb.

Der Mann hatte auf einem Spielplatz vor der jungen Frau sein Geschlechtsteil gezeigt.

Er wird als ca. 170 bis 175 cm groß beschrieben, mit dunklen Haaren, einem Schnauzbart, einer beigen Anzughose - und eben einer riesigen Nase.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Aachen, Nase, Exhibitionist
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2008 12:45 Uhr von Begosch.xy
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
NASE??? die sollte doch woanders hingucken :-)

kein verlass mehr auf die opfer tztz
Kommentar ansehen
13.06.2008 12:51 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hrhr An der Nase eines Mannes....
Kommentar ansehen
13.06.2008 12:53 Uhr von The.Avenger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Armer Kerl, wenn der nackt mit ´ner Erektion gegen eine Wand läuft, bricht er sich nur die Nase ^^
Kommentar ansehen
13.06.2008 12:59 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Weglach. Grad ausn Fenster geguggt,läuftn Mann lang mit´nem übelstn Zinken und langem schwarzen Mantel an.So,das musste die Welt jetzt wissen.Zum Thema,Wenn so einer den Mantel lüpft,einfach mal laut loslachen.Das trifft die wohl am ehesten.
Kommentar ansehen
13.06.2008 14:19 Uhr von Artemis500
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der mir begegnet, dann sag ich ihm er hat der Wissenschaft einen großen Dienst erwiesen indem er anschaulich bewiesen hat, dass es völliger Blödsinn ist, was man über die Nase eines Mannes sagt...
Und dann lache ich laut los. ^^
Kommentar ansehen
13.06.2008 15:02 Uhr von Michigras
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist der Zweck der News? Über den Vorfall berichten? Nach Mithilfe zu fragen? Oder wurde der Täter gefasst? Dürftig.
Wenn der Täter keine große Nase hätte wäre die News ja noch sinnloser (und dann sicher auch nicht aufgetaucht).
Alles sehr komisch.
Kommentar ansehen
13.06.2008 15:26 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich war es nicht !!! Um Gerüch(t)en vorzubeugen.

Ich heiss zwar auch entsprechend, aber ich war noch nie auch nur in der Nähe von Aachen.

:-)
Kommentar ansehen
13.06.2008 16:01 Uhr von 102033
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Draussen onanieren nun in mode gekommen? Ich habe letzte Tage auch einen Typ im park onanieren sehn.
Niemand scherte sich um ihn.
Kommentar ansehen
14.06.2008 00:52 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als exhibitionist: dessen nase eher in der erinnerung der opfer bleibt, als der johannes, würde ich mir gedanken machen, mir einen anderen beruf auszusuchen :o)
Kommentar ansehen
14.06.2008 13:16 Uhr von Michelangelo45
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
17j: solange der typ sich nicht vor kindern exhibitioniert, sondern vor einer fast erwachsenen, 17j, regt mich das nicht sonderlich auf.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben