13.06.08 14:27 Uhr
 100
 

"Unreal Tournament 3": Ab Juli auch für die Xbox 360

Seit knapp sechs Monaten ist "Unreal Tournament 3" für den PC und die "Playstation 3" erhältlich. Nun kommt das Spiel auch endlich für die Microsoft-Konsole auf den Markt. Ab dem 7. Juli wird es in den Händlerregalen zu finden sein.

Natürlich lässt Publisher Epic es sich nicht nehmen und stattet das Spiel mit fünf weiteren Maps aus. Dazu kommen zwei neue Charaktermodelle.

Ob und wie zusätzlicher Content über den Marketplace angeboten wird, steht noch in den Sternen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EverGreen
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Xbox 360, Unreal, Unreal Tournament
Quelle: www.gamers.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2008 14:23 Uhr von EverGreen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser spät als nie. Und wenigstens gibt es neue Maps, sowie einen neuen Splitscreen Modus. :) Ich freue mich auf jeden Fall auf aufregende Partien. Obwohl es am PC doch noch am meisten Spaß macht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?