13.06.08 11:18 Uhr
 8.464
 

Kate Moss zeigt sich in Berlin mit Mini-Kleid - Schlitz knapp bis zum Bauchnabel

Das 34-jährige Topmodel Kate Moss ist am gestrigen Donnerstag in Berlin vor dem "Hotel de Rome" aufgetreten als ginge sie über einen "Catwalk" spazieren.

Kate Moss trug ein geschlitztes "Mikro"-Minikleid mit einem auffallend langen Ausschnitt bis knapp oberhalb ihres Nabels. Zusätzlich hatte sie schwarzfarbene Schnür-Ballerinas an.

Ebenfalls versprühte sie ihre neueste Parfüm-Marke "Velvet Hour", welche sie in Berlin präsentiert.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Mini, Kleid, Bauch, Kate Moss, Bauchnabel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2008 11:22 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
T
R
I
K
E
Kommentar ansehen
13.06.2008 11:23 Uhr von vostei
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Mal ´ne Frage an den Autor: warum kinkst du das Bild aus der Quelle nicht hier mit ein?

Ich hab´s gerade getestet - wäre kein Prob gewesen mit ca drei klicks...

:/
Kommentar ansehen
13.06.2008 11:27 Uhr von skullx
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Heute geh ich gleich wieder einkaufen, sogar mit kurzen Shorts ;)
Kommentar ansehen
13.06.2008 11:48 Uhr von frdrsch
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
um ehrlich zu sein: so doll find ich die Frau nich sieht mir auch ein wneig abgemagert aus
Kommentar ansehen
13.06.2008 12:05 Uhr von Commander_J
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
In der Nähe eines chinesischen Atomkraftwerkes ist ein Sack Reis umgefallen. Nach Angaben der Betreiber sie dabei keine radioaktive Strahlung ausgetreten.Internationale Experten wollen die Angelegenheit untersuchen. Nach dem Bekanntwerden des Vorfalls formierte sich sofort eine spontane Protestkundgebung vor dem AKW, welche durch chinesische Sicherheitsbehörden aber umgehend unterbunden wurde. Deutsche Umweltgruppen warnten vor dem Verzehr von Pilzen in den nächsten 3-4 Wochen, da sich evtl ausgetretene Strahlung dort besonders anreichere.
Kommentar ansehen
13.06.2008 12:07 Uhr von DirtySanchez
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@commander_j: KERNKRAFTWERK!!! nicht akw
Kommentar ansehen
13.06.2008 12:12 Uhr von Commander_J
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.06.2008 12:23 Uhr von Commander_J
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat Homer Simpson: Nukular..., das heißt Nukularkraftwerk
Kommentar ansehen
13.06.2008 12:27 Uhr von dagopert
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
... ich weiß nicht was ihr habt! spamt hier eine News voll ohne Ende mit unsinnigen Beiträgen in denen ihr Aguirre kritisiert...

als estes handelt es sich nicht um einen niemand der einfach so einen Minirock trägt, NEWS LESEN und verstehen lernen !!! und außerdem haltet ihr euch alle für was besseres und postet selbst immer nur dumme kommentare rein, für was ??
Wenn euch die Neuigkeit nicht interessiert, für was lest ihr sie dann und postet noch ein Kommentar unten ran ? merkt ihr wie sinnlos ihr euch verhaltet....

(danke für die Minuse! kümmert mich einen Dreck! Pech für Hugo!)
Kommentar ansehen
13.06.2008 12:36 Uhr von Luthienne
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Ein Schlitz ist was anderes als ein Ausschnitt.
Aber wenigstens richtig geraten ^^
Kommentar ansehen
13.06.2008 15:16 Uhr von hirachu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lieber aguirre: jetz hast du uns schon mit der news so heiß gemacht aber das wichtigste hast du vergessen die bilder ansonsten supi news
Kommentar ansehen
13.06.2008 17:34 Uhr von blu2442
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch, Aguirre: das is nu aber nicht fair. 2 Kate - Moss - Meldungen über den selben Auftritt. Erst verrätst du der ganzen Welt, dass ihr das Toupet vom Kopf geweht wurde und jetzt auch noch das ....

Aber die Top-Meldungen, die hast du nicht und kriegst nur hier im Kommentar

SIE NIMMT AUCH DROGEN UND HATTE IN IHREM LEBEN SCHON MEHRFACH SEX!!!!!!!!! SOGAR MIT UNTERSCHIEDLICHEN MÄNNERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, krieg ich jetzt den Geißel-Gottes-Gedenk-Nachrichten-Oskar?
Kommentar ansehen
13.06.2008 17:39 Uhr von Großunddick
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder gewonnen: Es wird langweilig.
Ich schaue solche Themen nur noch an, ob ER es reingestellt hat.
Und ER war es immer.
Kommentar ansehen
13.06.2008 21:14 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@großunddick: *lach* das wollte ich auch schreiben ^^


zur news:
und? was interessantes gesehen? ich finde diese frau sowas von unerotisch...
Kommentar ansehen
14.06.2008 08:53 Uhr von tomeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ aguirre vielleicht wird deine bilderquelle deshalb nicht zugelassen, weil sie zu flach und unseriös ist.

freu dich doch, dass deine NEWS noch zugelassen werden...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben