13.06.08 10:28 Uhr
 2.364
 

16-jähriger Schweizer nach EM-Spiel vermisst

Der 16-jährige Schweizer Sandro B. wird seit Sonntag vermisst, nachdem er sich noch zuvor das EM-Spiel Deutschland-Polen auf der Fanmeile angesehen hatte.

Der letzte Kontakt zu seinen Eltern hatte am Sonntag um 23.30 Uhr bestanden, als Sandro mit seiner Mutter telefoniert hatte. Seitdem gab es kein Lebenszeichen mehr von ihm.

Die Familie macht sich große Sorgen um den 16-jährigen Jugendlichen, er sei kein Typ, der einfach abhauen würde. Einige Umstände des Verschwindens sind zudem unklar, die Handyortung hat einen anderen Ort angegeben als den, welchen Sandro seiner Mutter genannt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleofas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, Schweiz, EM
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2008 08:29 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie mysteriös, in der Quelle steht zudem, dass er bei diesem Anruf am Sonntag um 23:30h betrunken gewesen sei. Nicht, dass ihm etwas zugestoßen ist.
Kommentar ansehen
13.06.2008 11:31 Uhr von Para110
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Joa Nur das es nach 2 Wochen unter Garantie zu spät ist, sofern etwas passiert ist...
Kommentar ansehen
13.06.2008 11:40 Uhr von TheDunkin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sehe ich auch so. Besser Vorsicht als Nachsicht. Ich wäre als 16-jähriger nich, ohne meinen Eltern wenigstens bescheid zu sagen, für mehrere Tage einfach abgehauen.
Kommentar ansehen
13.06.2008 17:46 Uhr von Pyromen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: er ist wahrscheinlich im boden versunken
Kommentar ansehen
18.06.2008 09:06 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist tot: Seine Leiche wurde unweit der Autobahnraststätte Würenlos, wo der letzte Handykontakt war aus der Limmat, einen Fluß, gezogen...

:(

Jetzt gilt es herauszukriegen, wie oder mit wem er dorthin gefahren ist.

http://www.blick.ch/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?