13.06.08 00:01 Uhr
 350
 

75-Jähriger lief über Autobahn - Auto verletzte ihn schwer

Auf der A 99 in Richtung Salzburg wurde am heutigen Donnerstag ein 75-jähriger Mann von einem Pkw einer 20-Jährigen erfasst.

Der Mann lief mit seinem Fahrrad über die Autobahn. Heranrasende Autos ließ der Mann passieren, ehe er weiterlief. Als er an der linken Spur angekommen war, wurde sein Fahrrad von dem Pkw der jungen Frau erfasst.

Der Mann, der gegen die Mittelleitplanke geschleudert wurde, erlitt schwere Verletzungen, allerdings befindet er sich nicht mehr in Lebensgefahr. Keine Verletzungen trug die 20-Jährige davon.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Autobahn
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2008 00:06 Uhr von Marcus79
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tragisch: aber was hatte der mann dort zu suchen ? wollte er ne abkürzung nehmen ??
Kommentar ansehen
13.06.2008 00:12 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: läuft man denn mit einem fahrrad über die autobahn? er kann noch froh sein, dass der frau nix passiert ist.
Kommentar ansehen
13.06.2008 01:06 Uhr von kobban
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
er ist Rentner und hat keine Zeit: deswegen die Abkürzung ^^
Kommentar ansehen
13.06.2008 01:19 Uhr von Noseman
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hab mal Bock auf Minuspunkte: oder anders gesagt:

SCNR :
@ Borgir: stimmt, das Fahrrad hätte er weglassen können beim Autobahnüberqueren. Mit Inlinern wäre es schneller gegangen.
Kommentar ansehen
13.06.2008 05:14 Uhr von mmslulu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Recht so! Wer so dämlich ist und mit seinem Fahrrad über eine Autobahn läuft... der hat danach noch eine Geld- oder Freihheitsstrafe zubekommen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?