12.06.08 23:08 Uhr
 3.360
 

Stralsund: 38-Jähriger geht mit Hakenkreuz T- Shirt bekleidet zum Einkaufen

Gegen einen 38-Jährigen, der mit einem Hakenkreuz-T-Shirt bekleidet durch Stralsund zum Einkaufen ging wurde nun Anzeige erstattet.

Bei der Kontrolle des Mannes durch die Polizei wurde zudem ein hoher Alkoholwert festgestellt.

Bei der Personendurchsuchung wurde weiteres verbotenes Material gefunden.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kauf, Einkauf, Hakenkreuz, Shirt, Einkaufen, Stralsund
Quelle: www.nnn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 23:14 Uhr von frdrsch
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
es wundert mich ernsthaft das jemand was gesgat hat normalerweise schaut bei sowas jeder weg...
Kommentar ansehen
12.06.2008 23:36 Uhr von lossplasheros
 
+12 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2008 23:44 Uhr von MeisterH
 
+5 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2008 23:53 Uhr von Afkpu
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
so einem kerl hätte man eigentlich im rahmen der zivilcourage ein t shirt mit der aufschrift "ich bin ein nazi-vollhonk" geben müssen und sein altes t shirt verbrennen...

naja eigentlich sollte man mit solchen leuten ganz andere sachen anstellen.. und wenns schonmal am meer war.. entsorgt man darin nicht öfter biomüll?^^
Kommentar ansehen
13.06.2008 00:07 Uhr von Ixxion
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@Afku: ja ob da jetzt auf dem T-Shirt ein Hakenkreuz drauf ist oder ob da drauf steht "Vollidiot" kommt ja aufs selbe raus!

Und was das mehr angeht, ich glaube das würde solche Typen wieder an Land spülen -> auch Wasser hat seinen Stolz
Kommentar ansehen
13.06.2008 00:13 Uhr von Evil_Master
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.06.2008 00:17 Uhr von Borgir
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.06.2008 00:24 Uhr von Lumoco
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
mhh: ich frag mich warum sich alle deswegen aufregen . Es ist nur ein shirt . auf trödelmärkten sieht man doch jedes mal irgentwelche abzeichen, fahnen, münzen und sonstiges mit hakenkreuz drauf .es ist ein teil deutscher geschichte das kann man nicht peer gesetz löschen .
Kommentar ansehen
13.06.2008 00:32 Uhr von spatenklopper
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@ lumoco: na ja bei den Sachen auf Trödelmärkten handelt es sich aber auch meistens um sogenannte Historien.

Ich denke nicht das sein T-Shirt darunter fällt.
Und nein dieses T-Shirt ist kein Teil deutscher Geschichte, dazu gehört mehr als ein glatzköpfiger Idiot der es trägt.
Kommentar ansehen
13.06.2008 00:49 Uhr von Zwiebeljack
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@lossplasheros: Ohne in die Quelle zu schauen - das war sicher irgendwo Nord-Osten...

wenn wir schon mal dabei sind: du bist bestimmt ein hauptschüler ohne abschluß aus dem westen

da steht nämlich groß und breit STRALSUND...aber richtig geraten hast du trotzdem...
Kommentar ansehen
13.06.2008 00:52 Uhr von Streichholzmann
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@lossplasheros: sinnloser kommentar.. alle nazis kommen natürlich ausm osten. schon klar^^

bist im endeffekt doch auch nur ein rassist. du stempelst jeden ossi als nazi ab...
Kommentar ansehen
13.06.2008 09:37 Uhr von Sneik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kind-des_Zorns: richtig so! (geht um das was im 2ten satz steht... besonders das nach dem "komma" ",")
Kommentar ansehen
13.06.2008 09:56 Uhr von Moppsi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum hat nicht einer einen Edding genommen: und das Ding einfach durchgestrichen!
(hihihi)
Kommentar ansehen
13.06.2008 12:48 Uhr von amokalex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe eine T-Shirt mit Ganesha drauf! auf seine hände sind die vermeintliche Hakenkreuze gezeichnet. Ist das irgendwas worauf ich jetzt angst haben muss in Deutschland zu tragen weil ich an Buddhismus glaube und jemand mich eventuell dafür anzeigt??

Verstehe mich bitte nicht falsch, sicherlich war der kollege aus stralsund mit andere gedanken im sinn, aber könnte so etwas vor kommen??

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben