12.06.08 22:30 Uhr
 3.196
 

Erstes Madonna Konzert in Wien

Bei ihrer "Sticky & Sweet"-Tour gibt Madonna am 23.09.2008 das erste Mal ein Konzert in Österreich.

Das Konzert wird auf der Donauinsel stattfinden, da dort am meisten Platz für die über 100 Meter breite Bühne ist. So wird jeder einen optimalen Blick und Sound haben.

Ab den 23. Juni startet der Vorverkauf der konzerttickets. Der Eintritt für das Mega-Ereignis kostet rund 99 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wien, Konzert, Madonna
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 20:32 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich ist und bleibt Madonna eine der größten Sängerinnen. Und der Ticket preis ist dafür wohl angemessen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?