12.06.08 18:14 Uhr
 23.915
 

Baby wurde mit zweitem Penis am Rücken geboren

Li Jun (30) und seine Frau haben in China ein Baby zur Welt gebracht, das einen zweiten Penis auf dem Rücken hat.

Das Baby wurde am 27. Mai 2008 in Hejian in Zentral-China zur Welt gebracht.

Der Penis wurde am 6. Juni 2008 operativ entfernt. Die Operation dauerte drei Stunden lang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Serkan8210
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Baby, Penis, Rücken
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 18:02 Uhr von Serkan8210
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich das Foto sah, war ich schockiert. Doch im nächsten Moment fragte ich mich wie so etwas überhaupt zustande kommt.
Kommentar ansehen
12.06.2008 18:32 Uhr von Stalker_CH
 
+73 | -5
 
ANZEIGEN
5 sätze: 5 verdammte sätze.

Sorry, aber das ist ja wohl Schwachsinn.
Kommentar ansehen
12.06.2008 18:48 Uhr von dynAdZ
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
Entschuldigung aber das halte ich schlicht und einfach für Käse.
Kommentar ansehen
12.06.2008 18:53 Uhr von Waffelhaendler
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
also: so viele Fehler in den paar Sätzen. Das muss doch einem selbst schon beim Schreiben weh tun.
Und dann ist der letzte Satz auch noch überflüssig...
Kommentar ansehen
12.06.2008 18:53 Uhr von Mais89
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
wieso schockiert? wieso ist hier bei SN eigentlich jeder immer gleich sofort über alles schockiert.
die quelle sagt dann auch schon viel (noch ernstzunehmender als bild:D)
sowas passiert halt
Kommentar ansehen
12.06.2008 18:56 Uhr von Yaichiro Satake
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
vll hat er das wort "short" von shortnews zu genau genommen ;)
Kommentar ansehen
12.06.2008 19:05 Uhr von Commander_J
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
zurück zum eigentlichen Thema: ICH WILL AUCH NEN ZWEITEN PULLERMANN...!!! *gg*
Kommentar ansehen
12.06.2008 19:27 Uhr von Lawelyan
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
doch aufm Rücken: dann bekommt "Reiten" doch wieder eine viel klarere Bedeutung ;)
Kommentar ansehen
12.06.2008 19:34 Uhr von X-Mail
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
wer lässt sowas durch? wie kann man so eine news hier zulassen? gibt es niemanden, der die meldungen zumindest mal auf grobe rechtschreib- und grammatikfehler überprüft, oder sind die checker allesamt legastheniker? o_O
Kommentar ansehen
12.06.2008 19:47 Uhr von booya
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
die Sun ahaha THIS is the picture that will shock parents around the world - a baby born with a second penis on his BACK.
Kommentar ansehen
12.06.2008 20:00 Uhr von norge
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Commander_J: was soll die angeberei... nutze erst mal deinen einen kleinen;o)
Kommentar ansehen
12.06.2008 20:00 Uhr von skullx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott! beruht sich aber nicht auf das Bild, sondern an der Schreibqualität der News..

Katastrophal!
Kommentar ansehen
12.06.2008 20:14 Uhr von NetCrack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht sind die Eltern ja Sportler. Da hat es schon die ein oder andere Kuriosität gegeben was chinesische Babys angeht.
Kommentar ansehen
12.06.2008 20:26 Uhr von Waffelhaendler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: so viele Fehler in den paar Sätzen. Das muss doch einem selbst schon beim Schreiben weh tun.
Und dann ist der letzte Satz auch noch überflüssig...
Kommentar ansehen
12.06.2008 20:32 Uhr von erstaunter_Leser
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ skullx: Ist demnach Dein Kommentar so eine Art Parodie auf den Stil der grauenhaften Übersetzung oder doch nur der bekannte Stein aus dem Glashaus?

Im übrigen gebe ich der Mehrheit der Kommentatoren hier recht, die Meldung ist wirklich schlecht übersetzt und wäre eigentlich nicht weiter erwähnenswert, würden nicht in China auf Grund der katastrophalen Umweltbedingungen in Folge des unkontrollierten und ungebremsten Industriewachstums die Zahl der Mißbildungen bei Neugeborenen explosionsartig ansteigen.
Kommentar ansehen
12.06.2008 20:41 Uhr von cookies
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
seltsam: Es ist schon seltsam, dass es überhaupt einen zweiten Penis gibt - Missbildungen gibt es ja immer wieder - aber wie der auf den Rücken kommt, kann ich mir echt nicht erklären. Vielleicht ist es ein Relikt eines Zwillings?
Kommentar ansehen
12.06.2008 21:19 Uhr von DirkKa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@gutmensch: Nö, zugucken ist dann auch nicht.... wenn einem dann dauernd die Eier vor den Augen herumbaumeln ^^

;)
Kommentar ansehen
12.06.2008 21:35 Uhr von Raron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sun Sagt ja schon alles...
Kommentar ansehen
12.06.2008 21:57 Uhr von KeepClean
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? Hauptsache der *Penis* konnte dem Kind wegoperiert werden.
Kommentar ansehen
12.06.2008 22:24 Uhr von peach_melba
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
genial: die eltern und seine frau.. genial rofl!!!
eine erfrischend geschriebene news
Kommentar ansehen
12.06.2008 23:07 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vorposter: 1. geht es um den informationsgehalt der News
2. Fehler macht jeder mal, jeder fängt mal klein an....


und nun zur News, da sieht man das Umweltverschmutzung auch zu Missbildungen der Kinder führen kann, da in China ja kaum Umweltschutzmaßnahmen ergriffen werden ist die Umweltverschmutzung dementsprechend hoch
Kommentar ansehen
12.06.2008 23:15 Uhr von mpex3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Penis vor Fusball kwt
Kommentar ansehen
13.06.2008 00:45 Uhr von Lumoco
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
rechtschreibfehler: find es echt schade das hier so über rechtschreibfehler negativ gesprochen wird . es gibt halt menschen die froh sind das sie so grade ebend schreiben können und warum sollten diese leute sich hier nicht äussern dürfen ?
Kommentar ansehen
13.06.2008 00:50 Uhr von omar
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Muss mit dem Weihnachtsmann verwandt sein der hat ja den Sack aufm Rücken... ^^