12.06.08 16:46 Uhr
 551
 

Popsängerin LaFee hat Trennung von Freund Matt überwunden

Die 17 Jahre alte Popsängerin LaFee hat die Trennung von ihrem Ex-Freund überwunden.

Ihr Ex-Freund Matt, 21 Jahre alt, hatte sie mit gleich zwei Mädchen betrogen. Diese hatte er über das Internet kennengelernt. Als LaFee dies heraus bekam, trennte sie sich vor drei Monaten von ihm.

Gegenüber der Jugendzeitschrift "Bravo" hat sie sich dazu geäußert, ob sie jemals wieder einem Jungen vertrauen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Trennung, Popsänger
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 16:48 Uhr von derBelgier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: man mit 17 Jahren schon in eine Krise fällt wo sie doch nicht verheiratet oder verlobt oder gar Kinder mit ihm hat dann hoffe ich für sie das der nächste mit dem sie zusammen kommt für immer bei ihr bleibt.
Kommentar ansehen
12.06.2008 17:14 Uhr von bounc3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für sie: NA UND ?!

Muss man deswegen ne News schreiben? O_o
Kommentar ansehen
12.06.2008 17:33 Uhr von mmslulu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse und wer ist das und vorallem, was viel wichtiger ist - wen interessiert das?
Kommentar ansehen
12.06.2008 17:38 Uhr von LordBraindead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na denn: kann man nun ja mal bei der beigehen.^^
Kommentar ansehen
12.06.2008 17:47 Uhr von Die_Muhkuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber wirklich, das interessiert doch überhaupt niemanden?

Wievielen Mädchen und Jungen geht es so und das interessiert auch niemanden...
Kommentar ansehen
12.06.2008 21:24 Uhr von frdrsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ZUM GLÜCK!! mann mann wenn ich das nicht gewusst hätte ich wünsch ihr alles mögliche fürs weitere Leben meinetwegen auch Pest etc... mfür diese grandiose News direkt den Pulitzer Preis wären wir in den USA könnte ich klagen weil hier 3 min meines Lebens verschwendet wurden