12.06.08 16:18 Uhr
 7.278
 

Asus bringt "Frauen-Bildschirm" auf den Markt

Asus präsentierte heute seinen neuen Bildschirm, welcher für Frauen und Mädchen gedacht ist.

Der Bildschirm ist komplett in weiß gehalten und wird durch ein weiches pinkfarbenes Blumenmuster an der Frontseite verziert.

Außerdem verfügt der Bildschirm, welcher auf den Namen "Asus VK192S" hört, noch über eine Webcam für einfaches Chatten und Skypen. Der Preis des Geräts beträgt 179 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rene.w.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Frau, Markt, Bildschirm, Asus
Quelle: www.gamers.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 16:04 Uhr von rene.w.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher eine super Sache für Leute die gern einen schicken Arbeitsplatz haben, der Bildschirm ist ein echter Hingucker!
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:37 Uhr von maxxim1
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
und? dann will ich auch einen männer-Bildschirm!
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:37 Uhr von Hotstepper13
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: entweder bin ich Blind und in der Quelle gibt es kein Bild dieses Monitors, was mich wiederum dazu bringt das der Kommentar "ein echter Hingucker" auch nur übernommen wurde oder ich bin schlichtweg zu blöd einen Link zu einem Bild in der Quelle zu finden :)

Alles in allem denke ich das die Meinung des Autor gefragt ist und nicht das was der "andere" Autor meinte *g*
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:37 Uhr von Lacoone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
News oder Werbung? Gibts auch Tastaturen in Weiß mit rosa Blumen? Ich denke schon...
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:37 Uhr von Hotstepper13
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@maxxim1: Das sind dann alle anderen :)
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:40 Uhr von T00L
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
... hab ich ja schon mal ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin :D

tolle Idee ^^
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:40 Uhr von SiggiSorglos
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nunja: kein Bildschirm extra für Frauen (ich glaube manchmal eh, deren Augen funktionieren anders ;) ) sondern nur eine "hübsche" Verkleidung. Wer´s brauch. Mein Klavierlack-TFT ist zeitlos elegangt.... und staubig
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:45 Uhr von rene.w.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Wer bilder möchte http://www.flutlicht.biz/...
konnte die nicht einbinden, ich weiß nicht warum.
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:54 Uhr von Hier kommt die M...
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: http://www.computerbild.de/...

eher was für kleine Mädels^^
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:59 Uhr von rene.w.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja naja: Ich glaube kaum das kleine Mädels n TFT für 180€ brauchen^^. gibt doch auch pinkliebende ältere Mädchen/junge Frauen oder nciht?^^
Kommentar ansehen
12.06.2008 17:31 Uhr von Lezzy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaubs nicht!!!!! das is doch nur mehr ürlg*
bevor ich so einen bildschirm bei mir daheim rumstehn hab, hab ich lieber GAR keinen computer!!!
hässlich, hässlich, hässlich!!

außerdem geht mich das beschissene rosa-herzchen-barbie-rüschen-klischee von mädchen und frauen so an!! und ich finde, jedes weibliche wesen, das sich einen solchen bildschirm kauft, unterstützt diese denkweise!
*kotz
Kommentar ansehen
12.06.2008 17:46 Uhr von KingdaGaertner
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Lezzy: Wie kommt es, dass eine 15 Jährige, die Ärzte und Nirvana hört, sich als 3/4 Punkerin bezeichnet und auf den Spitznamen "Freaky" hört, meint sie könne sich über Klischees auslassen...
Sry, es hat mir grade echt in den Fingern gejuckt, wir waren alle mal jung.
Kommentar ansehen
12.06.2008 17:48 Uhr von Pfennige500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter: Das Ding hat ein geniales Preis Leistung Verhältniss, sehe es nicht so scheiße aus würde ichs kaufen ^^
Kommentar ansehen
12.06.2008 18:01 Uhr von Lezzy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ KingdaGaertner: Schon möglich, dass ich mich klischeehaft anhöre, aber wie kannst du das beurteilen, wenn du mich gar nicht kennst?
Kommentar ansehen
12.06.2008 18:25 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bildschirm für Frauen: Naja, für die achtjährige Tochter vielleicht, aber selbst die würde vielleicht lieber ein anderes Dekor haben wollen, mitm Bild von Bill und Tom von Tokio Hotel oder sowas... ;)
Kommentar ansehen
12.06.2008 18:30 Uhr von fruchteis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mal die zwei Frauen hier die bei mir zum Fußballkucken da sind:

JENNY (28): Mit Blümchen? Bloß nicht. Die ticken wohl nicht richtig. Farblich in weiß ist OK, aber statt pinke Blümchen lieber was hellblaues oder hellgrünes Tattooartiges.

LUISE (29): Nee, keine Blümchen, das ist was für Teenager, aber nicht für Frauen. Der Bildschirm müsste zur Umgebung passen, bei mir ist die beige, also müsste das entweder auch beige sein oder einen nicht beißenden Kontrast darstellen, Braunton?
Kommentar ansehen
12.06.2008 18:55 Uhr von west89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@maxim: genau mit Getränkehalter und Flaschenöffner !
Kommentar ansehen
12.06.2008 18:58 Uhr von Commander_J
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Augenkrebs schon beim Betrachten der Bilder von dem Ding! Aber das Ding hat einen Vorteil: Wenn Frau will, daß ihr Kerl nich an ihren PC geht, dann hilft der Monitor auf jeden Fall...!
Kommentar ansehen
12.06.2008 19:01 Uhr von KingdaGaertner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Lezzy: Ich muss dich doch nicht kennen, um dein klischeegerechtes Verhalten (was du ja sogar selber zugibst) zu sehen. Natürlich kann ich nur das beurteilen, was du über dich selbst preis gibst, da hast du recht.
Kommentar ansehen
12.06.2008 22:16 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob der auch Multitaskinfähig ist?

Naja wer weiss.

Aber wenn ich ne Freundin hätte und die so nen Monitor hätte würd ich es mir 2mal überlegen ob sie in meiner nähe sitzen darf.

Passt ja mal garnet zu meinem sonst so Schwarz-Silbernem Equipment hier.

Achso bei der News wäre es noch interessant zu sagen wie viel Zoll er hat:
Laut Quelle isses ein 19" Widescreen.
Kommentar ansehen
12.06.2008 23:17 Uhr von smile2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Monitor: Vielleicht mit Scheibenwicher für den Tipex?


Sorry konnt ich mir net verkneifen...
Kommentar ansehen
13.06.2008 01:09 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, und mit einem Vorhängchen zum Zuziehen statt den Bildschirm auschalten ...!

... und extra tief statt flach, damit 5 Kuscheltiere darauf Platz haben und einem extra breiten Rand um Notizzettel mit Telefonnummern mit Nadeln zu pinnen - deshalb ein Stoffrand.
Kommentar ansehen
13.06.2008 03:53 Uhr von Scarb.vis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I love: my NEC MultiSync =)
Kommentar ansehen
13.06.2008 11:00 Uhr von Commander_J
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für Blondinen ist die Oberfläche besonders resistent gegen Tipp-Ex...! *rofl*

PS: Her mit den Minuspunkten... *gg*

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben