12.06.08 15:58 Uhr
 331
 

Gisele Bündchen ist zu schüchtern, um einen Mann anzumachen

Eigentlich kann man es garnicht für möglich halten, aber das 27-jährige Super-Model Gisele Bündchen brachte es noch nie fertig, einen Vertreter des männlichen Geschlechts anzusprechen.

"Ich kann das nicht, dafür bin ich viel zu schüchtern. Noch schlimmer: Wenn ich angesprochen werde, laufe ich heute noch knallrot an", verriet Gisele in einem Gespräch mit dem Magazin "Life&Style".

Selbst bei ihrem jetzigen Freund, dem 30-jährigen Football-Star Tom Brady, wäre es nicht anders abgelaufen. Gisele sagte, dass Brady sehr viel Charme gezeigt hätte und dass er ihre "Schamesröte" einfach übersehen hätte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Gisele Bündchen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
Neuer Bildband von Topmodel Gisele Bündchen soll 600 Euro kosten
Topmodel Gisele Bündchen zeigt sich splitternackt auf "Vogue"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 16:06 Uhr von Anonymous99
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Aguirre für diese "GLORREICHE" News!
Kommentar ansehen
12.06.2008 17:50 Uhr von partybear
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na ich hätte es mir fast denken wollen, dass der gute und hübsche Aguirre in Wirklichkeit ein völlig verarmter Bildleser ist. ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
Neuer Bildband von Topmodel Gisele Bündchen soll 600 Euro kosten
Topmodel Gisele Bündchen zeigt sich splitternackt auf "Vogue"-Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?