12.06.08 15:58 Uhr
 330
 

Gisele Bündchen ist zu schüchtern, um einen Mann anzumachen

Eigentlich kann man es garnicht für möglich halten, aber das 27-jährige Super-Model Gisele Bündchen brachte es noch nie fertig, einen Vertreter des männlichen Geschlechts anzusprechen.

"Ich kann das nicht, dafür bin ich viel zu schüchtern. Noch schlimmer: Wenn ich angesprochen werde, laufe ich heute noch knallrot an", verriet Gisele in einem Gespräch mit dem Magazin "Life&Style".

Selbst bei ihrem jetzigen Freund, dem 30-jährigen Football-Star Tom Brady, wäre es nicht anders abgelaufen. Gisele sagte, dass Brady sehr viel Charme gezeigt hätte und dass er ihre "Schamesröte" einfach übersehen hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Gisele Bündchen
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 16:06 Uhr von Anonymous99
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Aguirre für diese "GLORREICHE" News!
Kommentar ansehen
12.06.2008 17:50 Uhr von partybear
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na ich hätte es mir fast denken wollen, dass der gute und hübsche Aguirre in Wirklichkeit ein völlig verarmter Bildleser ist. ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?