12.06.08 15:21 Uhr
 339
 

Angelina Jolie über ihre Schwangerschaft: "Sie ist großartig für das Sexleben"

Schauspielerin Angelina Jolie habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie eine "richtig grosse Familie" besitzen möchte. Als sie allerdings von ihrer Zwillinge-Schwangerschaft erfuhr, soll sie schon etwas entsetzt gewesen sein.

"Es schockte uns zuerst. Plötzlich sechs Kinder zu haben, ist eine große Herausforderung. Aber wir lieben Herausforderungen", so die Worte der Schauspielerin im Interview.

Jolie wolle sich auf jeden Fall trotz ihrer bevorstehenden Zwillinge-Geburt auch weiterhin sorgsam um ihre Kinder, kümmern. Über ihrer Schwangerschaft sagte Angelina Jolie zudem: "Sie ist großartig für das Sexleben. Es macht dich viel kreativer im Bett. Es macht sehr viel Spaß, schwanger zu sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Angel, Angelina Jolie, Schwan
Quelle: moviemates.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 15:26 Uhr von pullerum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hats geahnt dass die news von Aguirre kommt?
Als vielbeschäftigte Schauspielerin, Mutter von 6 Kindern zu sein ist ein bisschen viel "Herausforderung"- frage mich wie sie dass hinbekommt...
Kommentar ansehen
12.06.2008 15:45 Uhr von seschelboot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: ich hab´s gewusst :-) ratespiel gewonnen !
Kommentar ansehen
12.06.2008 15:56 Uhr von seschelboot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich ein ´´Alter Kamerad´´? Coole Sache. Freut mich :-)

Eine schönen Tag liebster Aguirre :-)
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:13 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gabs so ne News net schonmal bei ihrer letzten Schwangerschaft?

Kann mich da irgentwie dunkel dran erinnen.

Ausserdem sollen Frauen ja bekanntlich in der Schwangerschaft rattiger sein.
Kommentar ansehen
12.06.2008 18:36 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@pullerum: Meine Oma hatte auch 6 Kinder. Im Gegensatz zu Frau von der Leyen oder Angelina Jolie war sie aber keine Millionärin mit superreichem Ehemann, sonder alleinerziehende Trümmerfrau nach WW II.

Und erst mal abwarten, was aus Brangelinas Kindern wird.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?