12.06.08 14:16 Uhr
 494
 

Mittwochs-Lotto: 3,2 Mio. Euro gehen nach Baden-Württemberg - 8,0 Mio. im Jackpot

Erneut geht ein Lotto-Millionen-Gewinn in den Hohenlohekreis (Baden-Württemberg). Erst vor zwei Wochen ging der Jackpot in Höhe von mehr als 9,4 Millionen Euro an einen in dieser Gegend lebenden Familienvater (sn berichtete).

Beim gestrigen Mittwochslotto hatte lediglich ein Teilnehmer die sechs richtigen Zahlen (ohne Superzahl) auf seinem Lottoschein angekreuzt. Er bekommt dafür 3,2 Millionen Euro ausgezahlt.

Für die Ausspielung am Samstag wächst der Jackpot auf circa acht Millionen Euro an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Jackpot, Baden-Württemberg, Baden, Mittwoch
Quelle: www.swr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 15:36 Uhr von ledeni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habs ja gesagt das Glück komt immer näher: mich hat es am Mittwoch erwischt mit nem 5´er juhuuuuuuu
3150,90 Euronen gab es dafür.

Da werde ich doch mal wieder spielen und dem Glück auf die Sprünge helfen.

Grüße an die Welt da draussen...........
Kommentar ansehen
12.06.2008 15:37 Uhr von ledeni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Huch sorry war am Samstag: danke
Kommentar ansehen
12.06.2008 23:14 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ der renner: die hoffnung stirbt ja zuletzt, gewissen dingen entgehn zu können.
Kommentar ansehen
14.06.2008 22:29 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt mein zehnter: Comment zu den Lotto-News. @Autor, hast niemand, der die Zahlen vorhersagen kann so wie die Tiere in einem Zoo, dass heute auf SN gemeldet wurde. :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?