12.06.08 13:13 Uhr
 12.396
 

Cosma Shiva Hagen zur schönsten Frau Deutschlands gewählt

Die 27-jährige Schauspielerin Cosma Shiva Hagen wurde in der Zeitschrift "Bunte" mittels Online-Voting und Jury-Entscheid zur schönsten Frau Deutschlands gekürt.

Hagen selbst meinte dazu, dass sie selbst auf natürliche Schönheit stehe. Den zweiten Platz belegte das 23-jährige Model Julia Stegner.

Auch Schönheiten wie Schauspielerin Alexandra Maria Lara, Topmodel Barbara Meier und Esther Schweins kamen unter die Top Ten.


WebReporter: kleofas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Frau, Hagen
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 11:58 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frauen unter den Top Ten sind allesamt sehr hübsch. Cosma Shiva wäre jetzt nicht meine Nr. 1, da gäbe es unter den Top Ten andere, die hübscher sind. Bilder gibt es übrigens in der Quelle. ;-)
Kommentar ansehen
12.06.2008 13:25 Uhr von Teufelsfratze
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
Esther Schweins for ever....
Kommentar ansehen
12.06.2008 13:27 Uhr von herrderdinge
 
+19 | -53
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2008 13:36 Uhr von double_check
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
naja: Die sieht doch nicht schlecht aus.
Aber es gibt eindeutig schönere Frauen
Kommentar ansehen
12.06.2008 13:37 Uhr von meisterallerklassen
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Bunte also zu so einer Quelle fällt mir nichts mehr ein...
Kommentar ansehen
12.06.2008 13:49 Uhr von Lil Checker
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Mhh: Sieht ja nicht schlecht aus, aber wie heißt es?

"Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife
Kommentar ansehen
12.06.2008 13:59 Uhr von artefaktum
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Es geht doch nicht nur um die äußeren Werte auch die inneren Werte können eine Frau schön machen:

http://data1.blog.de/...
Kommentar ansehen
12.06.2008 13:59 Uhr von J_Frusciante
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
haha: 4. ist barbera meier..

wtf?
Kommentar ansehen
12.06.2008 14:18 Uhr von Luzifers Hammer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie meinte meine Mutter immer: Gefallen macht schön.
Kommentar ansehen
12.06.2008 14:38 Uhr von d0s
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die bunte: wird doch eh fast nur von Omis/Frauen gelesen... da kann man keine "SCHÖNSTE FRAU" Deutschlands finden, die einem Mann gefällt :D
Kommentar ansehen
12.06.2008 14:39 Uhr von RockingPope
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Mag sein: dass Cosma Shiva Hagen nicht die "hübscheste" ist, aber sie hat eine enorme Ausstrahlung und wirkt einfach natürlich und somit auch sehr "schön" (Schöne Augen, Schmollmund und ein gute Figur hat sie ja ;o).

Wir sprechen hier nunmal nur von äusserlicher Schönheit, da wir diese Menschen ja kaum persönlich kennen, deswegen ist die Diskussion das Schönheit von Innen kommt meiner Meinung nach überflüssig.
Kommentar ansehen
12.06.2008 14:53 Uhr von Mandroid
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2008 15:06 Uhr von artefaktum
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die schönste Frau Deutschlands ist natürlich immer Quatsch, schon aus zwei Gründen:

1. Es müßte wenn schon heißen, die schönste prominente(!) Frau Deutschland heissen (welcher Juror oder Leser kann alle Frauen Deutschlands kennen)?

2. Das ist natürlich subjektiv.

Ich persönlich kann da übrigens mit Cosma Shiva Hagen gut leben. Sie ist nicht nur hübsch sondern hat auch Ausstrahlung, da kommt Persönlichkeit rüber (natürlich meine subjektive Meinung).

Am schlimmsten finde ich es, wenn da solche "Naturbarbies" gewinnen, wo wirklich nur nach Aussehen geguckt wird und Ausstrahlung gleich null ist. Da darf die Gewinnerin auch optische Mängel haben. Diese ganz individuellen kleinen Makel machen für mich erst Schönheit aus. Ist halt auch immer was sehr persönliches. Eine Frau die es jedem recht macht, kann nicht wirklich schön sein.
Kommentar ansehen
12.06.2008 15:16 Uhr von 102033
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Esther Schweins @ Nr1: Buuuh! Schiebung! passt nicht!
Kommentar ansehen
12.06.2008 15:19 Uhr von newsBee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
solche Wahlen sind doch witzlos: über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Kommentar ansehen
12.06.2008 15:22 Uhr von breakingthelaw
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Nora Tschirner unter den Top10? dann ist diese Wahl für mich reiner Unfug, die schösnte Frau nicht dabei... tztz
Kommentar ansehen
12.06.2008 15:36 Uhr von denksport
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahl der typisch deutschtsten Gesichter: Hübsch, im Sinne von Ästethik und so. Cosma ist irgendwie so eine typische brunette, also wenn Hollywood eine typisch deutsches Gesicht braucht dann sollten die mal an Cosmo denken, komischerweise besetzen die die deutschen Rollen immer mit Schauspielern denen man direkt ansieht dass das keine deutschen sind.
Kommentar ansehen
12.06.2008 15:47 Uhr von Onkeld
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat: definitiv das schönste lächeln unter den top10 !
Kommentar ansehen
12.06.2008 15:49 Uhr von norge
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
SCHÖNHEIT: liegt immer im auge des betrachters
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:39 Uhr von Sh4dy313
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Cosma Shiva Hagen Sönste Frau Deutschalnds... das ich nicht Lache...
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:45 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Cosma Shiva Hagen: wirklich atraktive Frau und nicht nur äusserlich...

hätt ich auch gewählt...

wirklich schöne Frau
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:51 Uhr von Teufelsfratze
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Iris Berben unter den Top 10?? Jetzt hat Deutschland einen neuen Gammelfleischskandal.
Kommentar ansehen
12.06.2008 17:07 Uhr von Canada-Fan
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
natürliche schönheit lass die mal den halben kilo farbe runterkratzen, mal ganz abgesehen davon, das die bunte höchstens die schönste prominente hat wählen lassen.

aber wie heißt es doch so schön in einem ihrer filme: ...schneewittchen hinter den sieben bergen, bei den sieben zwergen ist noch 1000 mal schöner.
gut in diesem fall war dieses hässliche entlein selbst schneewittchen, aber es gibt auf jeden fall schönere menschen als viele prominente. die sind auf ihren fotos, filmen... immer ins rechte licht gerückt und retouschiert wo es nur geht.
Kommentar ansehen
12.06.2008 17:38 Uhr von Newbayerin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"SCHÖNSTE FRAU" Deutschlands: Sehrgute Wahl.Schön und hat sogar was im Kopf :-))))))))))9