12.06.08 12:03 Uhr
 812
 

Österreich: Ex-Fußballer von Bayer Leverkusen beging Selbstmord

Der ehemalige Bundesligaspieler Adam Ledwon (34) hat in Klagenfurt Selbstmord begangen. Klagenfurt ist Spielstätte des heutigen EM-Spiels Deutschland-Kroatien.

Ledwon ist ehemaliger polnischer Nationalspieler und war in der Bundesliga für Bayer Leverkusen aktiv. Bei der EM war er zudem TV-Experte.

Hintergründe für seinen Selbstmord sind noch unklar, Ledwon hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Zuletzt hatte er sich noch das Spiel Deutschland-Polen angeschaut.


WebReporter: kleofas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Österreich, Bayer, Selbstmord, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 10:52 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man weiß nicht, was in diesem Menschen vorgegangen ist, der scheinbar mitten im Leben stand. Irgendetwas war nicht in Ordnung, er gab ja in einem Interview (siehe Quelle) auch schon Hinweise auf ein "Aufhängen".
Kommentar ansehen
12.06.2008 12:13 Uhr von short_quassel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tragisch bin fassungsloss....
möge er in Frieden ruhn
Kommentar ansehen
12.06.2008 12:16 Uhr von snake73
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mein beileid an die familie !!
Kommentar ansehen
12.06.2008 12:30 Uhr von nettesMädel
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2008 13:35 Uhr von Delphic666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
krass: war ein toller Spieler... mein Beileid an die Angehörigen

@nettesmaedel ...schon die zweite news hintereinander, wo Dein Kommentar Deinen strahlenden Intellekt unterstreicht^^
Kommentar ansehen
12.06.2008 15:41 Uhr von short_quassel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nettesmädel: sehr unpassende Verbindung, die du hier stellst
Kommentar ansehen
12.06.2008 15:46 Uhr von nettesMädel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
unpassend? Angesichts der Hetze seitens der polnischen Politiker finde ich das nicht unpassend.

Außerdem habe ich hier nur meine Befürchtung hingeschrieben - und versteh ehrlich gesagt nicht, was daran so negativ sein soll...aber gut.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?