12.06.08 10:49 Uhr
 481
 

Amy Winehouse' Mann hat 20.000 Pfund Kopfgeld auf Pete Doherty ausgesetzt

Wie aus einem Bericht der "Sun" hervorgeht, hat Amy Winehouse' inhaftierter Ehegatte, der 24 Jahre alte Blake Fielder-Civil, auf Pete Doherty ein Kopfgeld von 20.000-Pfund (etwa 25 000 Euro) in Aussicht gestellt.

Ursache für dieses eifersüchtige Verhalten Blake Fielder-Civils sind Pressebilder, auf denen zu erkennen ist, dass sich der Musiker Pete Doherty und Blakes Ehegattin immer häufiger miteinander amüsieren.

"Wir waren gemeinsam in unserer Zelle, als Blake zu mir sagte: 'Wenn du dir Doherty schnappst, zahl' ich dir 20 000 Pfund.' Er fragte mich, ob ich da nicht etwas arrangieren könne", sagte der ehemalige Mithäftling Richard L. in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Amy Winehouse, Pfund
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 12:27 Uhr von Kakerl
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Liebe macht blind! Oder waren´s die Drogen?
Kommentar ansehen
12.06.2008 12:39 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ <pman>: das war lustig...lol

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?