12.06.08 10:29 Uhr
 296
 

Fußball: Lehmann bekommt "Freiräume" beim VfB Stuttgart

Nationaltorwart Jens Lehmann hat in seinem neuen Vertrag beim VfB Stuttgart einige "Extrawürste" ausgehandelt.

Wie der Stuttgarter Manager Horst Heldt mitteilte, bekommt Lehmann den einen oder anderen freien Tag mehr als andere Spieler. Das sei auch früher bei älteren Spielern der Fall gewesen.

Trotzdem sei eine Bedingung für die Einstellung beim VfB Stuttgart gewesen, dass Lehmann eine Wohnung in Stuttgart beziehe. Zuvor waren Gerüchte laut geworden, dass Lehmann nach Auswärtsspielen direkt in sein Haus nahe München fahren dürfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleofas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Jens Lehmann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 08:42 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt, was der Lehmann bei Stuttgart bringt. Ich halte ihn prinzipiell für einen sehr guten Torwart, nur leider wird auch er nicht jünger. :-)
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:56 Uhr von vostei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Freiräume zuerst dachte ich an die Größe des Tores.... und dann an den Fünfer bis zur Mittellinie - aber OK, in seinem Alter braucht man schon etwas mehr Ruhe...

^^
Kommentar ansehen
12.06.2008 12:16 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: das ist fuer das geld das sie ihm nicht zahlen koennen wie er es bei arsenal bekam......also ein kleiner vorteil gegenueber den anderen......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?