12.06.08 11:35 Uhr
 147
 

München: Ottfried Fischer trotz Parkinson auf der Bühne

Trotz seiner Parkinson-Erkrankung steht Schauspieler Ottfried Fischer weiter auf der Bühne.

Am gestrigen Mittwoch führte Fischer sein neues Programm erstmals in München auf, ein halbes Jahr nachdem die Öffentlichkeit von seiner Erkrankung erfahren hatte.

Dabei knüpfte er mit seinen schnellen Sprüchen und politisch inkorrekt an alte Zeiten an. Die Zuschauer waren begeistert, Fischer schlüpfte in verschiedene Rollen, u. a. in die eines Finanzbeamten und eines Mörders. Er wurde mit Standing Ovations verabschiedet.


WebReporter: kleofas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Fisch, Fischer, Bühne, Parkinson, Ottfried Fischer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 10:28 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass er wieder auf der Bühne steht. Scheinbar kommt er sehr gut mit seiner Erkrankung zurecht. Ich mag ihn u.a. aufgrund seiner schönen Wortwitze.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?