12.06.08 09:39 Uhr
 201
 

"Turok"-Verfilmung wohl in Planung - Adam Bach spielt offenbar die Hauptrolle

Schauspieler Adam Bach, bekannt aus dem Film "Flags of our Fathers" hat in einem Interview mit MTV-News geäußert, dass zurzeit an einer Real-Verfilmung des Computerspiels "Turok" gearbeitete wird. Im Moment seien gerade die Arbeiten an einem Drehbuch zu Gange.

Danach soll dann schnellstens mit dem Drehen begonnen werden. Bach sagte weiter, dass er die Hauptrolle in dem Film übernehmen werde.

Bach hatte erst zuletzt als Synchronsprecher in dem Animationsfilm "Turok: Son of Stone" gearbeitet. Dieser war im Februar 2008 in den USA erschienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Plan, Verfilmung, Hauptrolle, Bach
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 00:13 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand das Spiel um ehrlich zu sein Grotten-schlecht, obwohl die Story eigentlich eine sehr interessante ist. Mal sehen was da für ein Film herauskommen wird. Potenzial kann man der Geschichte nicht absprechen.
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:17 Uhr von DirtySanchez
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
besser als dirk bach würde ich sagen...
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:18 Uhr von Maider
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist Adam Bach? der Mann heißt Adam Beach!

steht auch so in der Quelle.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?