12.06.08 09:27 Uhr
 153
 

Fußball: Scolari wird nach der EM Trainer vom FC Chelsea

Luiz Felipe Scolari ist derzeit Trainer der portugiesischen Nationalmannschaft. Der englische Vizemeister FC Chelsea hat ihn nun für die Zeit nach der EM als Trainer verpflichtet.

Der Verein von Michael Ballack hatte kurz nach dem verlorenen Champions League-Endspiel den bisherigen Trainer entlassen. Scolari soll ab Juli Teammanger des Vereins werden.

Der FC Chelsea bezeichnet Scolari als die allererste Wahl. Einzelheiten sollen erst nach Ende der EM veröffentlicht werden.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, EM, FC Chelsea
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 09:47 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die frage ist wie lange wird er bleiben....holt er im ersten jahr keinen titel geht er wieder. der posten ist ein schleudersitz
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:06 Uhr von golddagobert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm Mal ne Frage was hat der FC Chelsea noch mit Fussball in England zu tun, der Russen Milliardär kauft blind alles ein wie ein kleines Kind mit zuviel Geld im Spielzeuggeschäft. Wieviel Englische Spieler sind eigentlich beim unter Vetrag die in der 1. Manschaft spielen ???? zwei oder drei ???? Es ist zwar normal im Fussball das Spieler ge- und verkauft werden, jedoch finde ich das der FC Chelsea es etwas arg übetreibt.
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:19 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
chelsea: hat nichts mit fussball zu tun........jeder der dort hingeht weiss wenn er gefeuert wird das er eine hohe auszahlung bekommt da er nie den vertrag erfuellen kann........englische spieler sind insgesamt 4 im ersten team nimmt man die reserve ein paar mehr ....die aber wie immer nicht ganz legal geholt wurden......dafuer mussten sie einige strafen zahlen wie im fall cole von arsenal
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:53 Uhr von TheSquealer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: warum hackt ihr immer nur auf Chelsea? Es gibt genügend andere Vereine in Englnd und Italien die von irgendwelchen Superreichen geleitet werden.
Ich finde mit Scolari haben sie einen guten Mann geholt und man sollte nicht vergessen, dass die meisten nicht damit gerechnet haben das Grant solange da bleibt. Ich zumindest nicht.
Kommentar ansehen
13.06.2008 01:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nationaltrainer: und clubtrainer sind zwei ganz verschiedene paar schuhe....bin mal gespannt ob er da auch erfolgreich sein wird.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?