12.06.08 09:05 Uhr
 1.188
 

Fußball/EM: Schweiz nach Niederlage gegen die Türkei ausgeschieden

Der EM-Gastgeber Schweiz ist nach einer Niederlage gegen die Türkei am Mittwoch aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

Zunächst waren die Schweizer durch ein Tor von Hakan Yakin mit 1:0 in Führung gegangen. In der 57. Spielminute gelang Semih der Ausgleich für die Türkei und in der 92. Minute führte das 2:1 durch Arda Turan den Sieg für die Türken herbei.

Selbst mit einem Sieg gegen Portugal, das sich bereits für das Viertelfinale qualifiziert hat, am kommenden Sonntag könnten die Schweizer nicht weiterkommen.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Schweiz, EM, Türke, Niederlage
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

57 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2008 09:09 Uhr von omar
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ergebnis Falsch => Richtig ist 2:1, nicht 2:0: Bitte korrigieren...
Kommentar ansehen
12.06.2008 09:15 Uhr von golddagobert
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
War ein sehr cooles spiel, voe allem die erste Wasserschlacht Halbzeit.

Das Viertelfinale heisst dann :

Deutschland - Türkei

:-)
Kommentar ansehen
12.06.2008 09:17 Uhr von Lil Checker
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Mein lieber das war ein Spiel ^^ glich mehr Wasserball als Fussball, zumindest in der Ersten Halbzeit. Trotzallem, war schon ansehnlich. Schweizer haben dann ihre Chancen nicht mehr genutzt und die Türken mit Glück das 2:1 gemacht. Nicht traurig sein, Schweizer. Die nächste EM/WM kommt sicher. Unter Hitzfeld geht da vll sogar was.

Trotzdem taten sie mir Leid, die Gesichter, vorallem vom Trainer....
Kommentar ansehen
12.06.2008 09:22 Uhr von marshaus
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
hat: mich fast an das wm spiel deutschland gegen polen 1974 erinnert das spiel...hatte auch aehnlichkeiten mit wasserball
Kommentar ansehen
12.06.2008 09:47 Uhr von tonberry
 
+10 | -18
 
ANZEIGEN
Ja und ich freu mich schon aufs Viertelfinale, wenn Deutschland gegen die Türkei 3:1 gewinnt :-) Oleee
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:10 Uhr von Shockwelle
 
+14 | -21
 
ANZEIGEN
was habe ich euch gesagt ??? TÜRKEI WIRD DAS HAUS ROPPEN, UND ES HAT DAS HAUS GEROPPT mitten in basel!!! GOOOOOOL!!!
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:18 Uhr von tomeck
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
.....gaaaanz normale fußballspiele können diese beiden länder wohl nicht austragen.

gestern war es der regen, der die partie so "besonders" gemacht hat.

aber vom einsatz, der spannung UND der fairness her war es eine große freude, zuzusehen.

kompliment an beide mannschaften!
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:20 Uhr von Jimyp
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:35 Uhr von DA_REAL_KANAK
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
Was hab ich gesagt? Die besten verlieren alle das erst Spiel...
Siehe Weltmeister ITALIA.

Wir Türken "fegen" dan mal die Tschechen weg,
und machen die Deutschen im Viertelfinale platt.

Das ist dan schon so etwas wie ein vorzeitiges FINALSPIEL.

Gebt mir bitte die MINUS Punkte ich sammel die nämlich.
Ich habe extra Italien erwähnt weil manche es immernoch nicht verkraften können das sie damals wegen ITALIEN nur Weltmeister der Herzen geworden sind die daitschen;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:44 Uhr von Jimyp
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
@DA_REAL_KANAK: Und wo wart ihr bei der WM? :D
Ihr fliegt gegen die Tschechen eiskalt raus!
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:46 Uhr von Playa4life
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
einfach nur GEIL! wenn wir (Türkei) gegen Tschechien jetzt sogar 3-0 verlieren, ist mir das völlig egal. Es war ein purer Genuss, die schweizer Blicke zu sehen, als 1 Min. nach dem Tor abgepfiffen wurde :-)))
Oder die Gesichter beim Tor zum 2-1 :-D ein Traum

Das ist die Revanche für 2005!!

Hopp Swiss??? hahahahaha :-)))
Wohl eher Hopp nach Hause!! :-D
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:46 Uhr von Mario1985
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
also: wenn das viertelfinal Deutschland-Türkei lauten soll, dann Gnade den armen Berliner(den hier leben mehr Türken als in jeder anderen Stadt dieser Welt). Dann hoffen wir nur, dass die Türken und Deutschen wirklich gewaltfrei feiern und dass es nicht zu ausschreitungen aller Schweiz-Türkei im Vorfeld der WM 2006 kommt.
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:46 Uhr von DA_REAL_KANAK
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Betriebsfehler: Reicht dir das?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:48 Uhr von patjaselm
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@DA_REAL_KANAK: name ist wohl programm, was?

*lach*
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:48 Uhr von DA_REAL_KANAK
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Und meinst du ich würde mich von solchen billigen Aussagen wie "ihr fliegt gegen die tschechen eiskalt raus" irgendwie beeindrucken lassen?

Ich denk an dich wenn ich am Sonntag mein gewinner Bier trinke und mich auf das Spiel gegen Deutschland vorbereite;)

Solltest du auch tun...
Kleiner Tipp am Rande;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:48 Uhr von Playa4life
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@Mario1985: falls es zu diesem Viertelfinale kommen sollte, dann hoffe ich das die deutschen Hooligans uns in Ruhe feiern lassen. Wie schlimm die Deutschen dabei sind, sieht man ja aktuell wieder an den Ausschreitungen in Klagenfurt.

Aber stimmt ja, für euch Deutsche sind wir Türken ja immer die Schuldigen und die Bösen.
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:51 Uhr von DA_REAL_KANAK
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Playa: Ich geb dir recht mein Kollega;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:55 Uhr von DA_REAL_KANAK
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@Tira: Schönes Bild, wirklich vorallem schöne Flagge:)

Das waren halt schöne Bilder für unsere Gegner...
Oder redest du noch über die traurigen Gesichter vom Deutschland Italien Spiel wo ihr genauso dumm aus der Wäsche geguckt hab wenn nicht dümmer...
Liegt alles in der Vergangenheit...
Abschließen damit;)

So ist das leben mal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PS: Ihr könnt euch ja über das bild freuen ist ja keiner gegen;)
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:56 Uhr von Lil Checker
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@ DA_REAL_KANAK: Zunächst mal, bleib mal sachlich, soooo überzeugend war das Spiel auch nicht. Und zumal wie schon gesagt, wir sind gegen Italien rausgeflogen, ok, aber wo wart ihr?

Tzzz zieht euch eure hübschen, türkisnen Hosen wieder an, und dann hoff ich auf das Spiel Deutschland - Türkei. Dann werden wir ja sehen....
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:58 Uhr von saimen
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
schade: mir tun die schweizer wirklich leid, haben in beiden Spielen die besseren Chancen gehabt aber es wollte nicht sein. So kommt es halt zu einem Derby im Viertelfinale...
Kommentar ansehen
12.06.2008 11:01 Uhr von Jimyp
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
@DA_REAL_KANAK: Selbst wenn es zu Deutschland vs. Türkei kommt, Deutschland ist besser, hat die besseren Spieler und hat gegen solche Mannschaften wie die Türkei in einem Turnier immer gewonnen!
Kommentar ansehen
12.06.2008 11:01 Uhr von Playa4life
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@saimen: Sag mir bitte mal was bei Türkei-Deutschland bzw. Tschechien-Deutschland bzw. Türkei-Kroatien bzw. Tschechien-Kroatien Derby sein soll???
Kommentar ansehen
12.06.2008 11:03 Uhr von DA_REAL_KANAK
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Da stellt sich mir eine Frage wo bin ich denn nicht Sachlich gewesen ?
Tut mir wirklich sehr Leid das ich deine Gefühle in irgendeiner hinsicht verletzt haben könnte..

Wollte ich wirklich nicht...
Hab dir dafür ein + für deinen Unsinnigen Kommentar gegeben.

Ich hab damit abgeschlossen das wir nicht dabei waren,
ihr aber anscheinend nicht so ganz das ihr 0:2 rausgeflogen seid damals.(und nur Weltmeister d. Herzen geworden seid)
Aber das ist ja nicht mal schlimm das ist ja gute Leistung.
Aber findet euch mal damit ab und beleidigt die Italiener z.B nicht.

Tut mir sehr Leid wenn ich nicht Sachlich geblieben bin.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kommentar ansehen
12.06.2008 11:05 Uhr von DA_REAL_KANAK
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
übrigens diese türkisen Hosen sehen echt gut aus
Cool das wir die selbe Meinung teilen;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kommentar ansehen
12.06.2008 11:07 Uhr von DA_REAL_KANAK
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Tira: Deine Einstellung gefällt mir:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Refresh |<-- <-   1-25/57   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben