11.06.08 20:24 Uhr
 160
 

Fußball/EM: Portugal schlägt Tschechien 3:1

In einem spannenden Match konnte sich Portugal letztendlich doch deutlich mit 3:1 gegen eine starke tschechische Mannschaft durchsetzten.

Nach dem frühen 1:0 der Portugiesen konnten die Tschechen schnell ausgleichen. Cristiano Ronaldo gelang das 2:1. Trotz einer starken Schlussphase der Tschechen konnten die Portugiesen nach einem Konter alles klar machen.

Damit erreicht Portugal als erste Mannschaft der Europameisterschaft das Viertelfinale. Tschechien kann noch im dritten Spiel das Ticket lösen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightfire79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Portugal, Tschechien
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch
Frauenboxen: Gegnerinnen küssen sich vor WM-Kampf überraschend
US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 19:59 Uhr von Nightfire79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke die Portugiesen haben sich heute verdient durchgesetzt. Allerdings trügt die Höhe des Sieges. Die Tschechen waren stark.
Kommentar ansehen
11.06.2008 20:28 Uhr von knax
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mal schaun: Denke das nach Österreich, die Tschchen dran glauben müssen ;)
Glaub Deutschland wird Gruppen ersten und die Tschechen in der anderen Gruppe zweiter.

Um nochmal kurz zu erklären. Der Gruppen erster von der Gruppe A muss gegen den zweit besten der Gruppe B antreten.

Naja wolln wa ma sehn und hoffen.
Kommentar ansehen
11.06.2008 20:30 Uhr von marshaus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
nun ja: das spiel war gut aber portugal war gluecklich ....bin gespannt ob sie weiter kommen
Kommentar ansehen
11.06.2008 20:31 Uhr von _wolfi_
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
soviel zum thema naja..nach diesem spiel: soviel zum thema:
podolski stärker als cristiano ronaldo..
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
12.06.2008 02:34 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
portugal: hat gut gespielt aber keineswegs so überzeugt wie die niederländer.....
Kommentar ansehen
12.06.2008 03:23 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
muss: sagen das spiel war gut....aber portugal war gluecklicher als die tschechen weiter zu kommen..........

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?