11.06.08 19:44 Uhr
 2.419
 

Untereisesheim: Elfjähriger lässt fünfköpfige Diebesbande auffliegen

Der elfjährige Ahmad Hammoud ließ in Erlenbach seine Handykamera zur richtigen Zeit mitlaufen. Während die Diebe zuschlugen, wurden sie unbemerkt von Ahmad gefilmt.

Nachdem der Junge und seine Großeltern in der Nähe ihres Gartens verdächtige Personen bemerkt hatten, erwähnte der Großvater gegenüber Ahmad, dass es in der letzten Zeit in der Gegend immer wieder zu Holz-Diebstählen gekommen sei.

Ahmad und dessen Bruder verfolgten die Unbekannten und hielten die Beweise per Handyvideo fest. Dann übergab er das Video per "Blue Tooth" der Polizei. Der Polizei sei kein weiterer Fall bekannt, wo Täter direkt bei Tatbegehung gefilmt wurden, so Pressesprecher Rainer Köller.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dieb
Quelle: www.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 21:12 Uhr von Gloi
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Gut gemacht: Nette Geschichte. Der Bube ist echt dreist :-)
Kommentar ansehen
11.06.2008 21:46 Uhr von Eruptiv
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: so sind sie halt die Kinderherzen. Graußam aber Ehrlich.
Kommentar ansehen
11.06.2008 22:10 Uhr von Misbe
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
RESPEKT!!! endlich mal wird auf unseren muslimischen Mitbürgern nicht rumgehackt.
Das ist doch Beweis genug, das es auch ehrliche Leute unter ihnen gibt.
Der Kleine, hat echt Respekt verdient. Hat er toll gemacht.
Kommentar ansehen
11.06.2008 23:56 Uhr von Apocalyptica
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Astrein gemacht, Hut ab!
Kommentar ansehen
11.06.2008 23:59 Uhr von Geschan
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Handy Video: Frage mich ob das Video als Beweismittel zulässig ist
Kommentar ansehen
12.06.2008 03:54 Uhr von schaltbert
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ja leider ist die Frage berechtigt....

Aber Hut ab vor dem kleenen, hat er gut gemacht!
Kommentar ansehen
12.06.2008 09:08 Uhr von Bandito87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hat es was gebracht??? Leider fehlt in der News die Angabe ob die Diebe geschnappt wurden. Sonst bringt das ganze nett viel.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Kampf gegen Kriminelle in NRW: Berufsfahrer wollen Polizei helfen
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?