11.06.08 19:19 Uhr
 923
 

EM: Die "freche Maschine" Deutschland wird mit "Rammstein" verglichen

Vor dem Spiel gegen die deutsche Nationalelf sagte der kroatische Trainer Slaven Bilic, dass Deutschland ein "Mitfavorit" sei. Zudem verglich er die Spielweise der Mannschaft mit der Musik der Band "Rammstein". HSV-Stürmer Ivica Olic nannte Deutschland "eine freche Maschine".

Auch Ivan Klasnic sieht eine "Weltklasseoffensive" bei Deutschland. Trainer Bilic meinte, dass sich im deutschen Spiel dennoch "schwarze Löcher", vorallem in der Defensive, auftun, auch wenn die Deutschen ""sehr, sehr, sehr gut organisierten" Fußball spielen.

Auch wenn Bilic seine Mannschaftsaufstellung noch bis zum Anpfiff des Spiels geheim halten will, wird über einen Einsatz von Ivan Rakitic für Mladen Petric spekuliert. Nach dem "Zittersieg" gegen Österreich haben die Medien Angst vor dem "bösen Erwachen", auch wenn Mut verbreitet wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, EM, Maschine, Rammstein
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 19:38 Uhr von owinger
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
ich finds irgendwie witzig die Nationalmannschaft mit Rammstein zu vergleichen^^
Kommentar ansehen
11.06.2008 19:58 Uhr von exekutive
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
och: rammstein ist doch nice.. schlimmer wärs gewesen wenn sie unsere national manschaft mit elton john oder meat loaf verglichen hätten ^^
Kommentar ansehen
11.06.2008 20:45 Uhr von stalkerEBW
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
oder: tokio hotel o.O
Kommentar ansehen
11.06.2008 21:09 Uhr von snake-deluxe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Frei nach dem Motto: "Ich muss zerstööööööööreeeeeeeen"


? :D
Kommentar ansehen
11.06.2008 21:14 Uhr von Seelenkrank
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich würd mich freuen mit rammstein verglichen zu werden xD geht aber schlecht, bin n weib ^^
Kommentar ansehen
11.06.2008 23:12 Uhr von cefirus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Seelenkrank: Was hat das mit dem Geschlecht zu tun?

Es gibt sehrwohl Weiber, die man mit Rammstein assoziieren könnte.
Kommentar ansehen
12.06.2008 00:07 Uhr von TravisOne
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
sehr, sehr, sehr gut organisiert: sehr, sehr, sehr gut organisiert haben die deutschen ja schon bereits in der vergangenheit...
Kommentar ansehen
12.06.2008 07:58 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: er wird schon wissen warum er das sagt.....deutscland ist ein tunierteam und ein sieg heute macht alles klar fuer die naechste runde

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?