11.06.08 18:26 Uhr
 219
 

Fußball-EM: Klose ist siegesgewiss und schwärmt für Podolski

Im Interview mit dem "Spiegel" erklärt Miroslav Klose, dass er sich als Torvorbereiter durchaus wohl fühle. Ihm sei es egal, ob er selbst oder ein Mitspieler das Tor mache, obwohl der Ruhm natürlich beim Schützen lande. Manchmal wäre er zwar gern egoistischer, sei aber eben ein "Mannschaftsspieler".

Den nächsten Gegner, die Kroaten, vergleicht Klose vom Niveau her mit den Polen, sieht bei den Kroaten aber die besseren Einzelspieler. Er ergänzt aber gleichwohl, dass die deutsche Mannschaft sehr wohl wisse, wie "wir die Kroaten knacken können". Eine hohe Meinung hat Klose von Lukas Podolski.

Er habe bisher keinen Mittelfeldspieler gesehen, der besser als Podolski sei. Den Einwurf, dass es auch noch Ronaldo gebe, wischt Klose weg. Ronaldo zeige in der Rückwärtsbewegung nur eingeschränkte Qualitäten. Podolski dagegen sei auch dort "sensationell". Podolski sei stark wie "noch nie".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tomeck
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Lukas Podolski, Miroslav Klose
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 20:20 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und er hat recht...wenn sie so spielen wie gegen polen brauchen sie keine angst zu haben......
Kommentar ansehen
12.06.2008 00:11 Uhr von TravisOne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich frage mich, warum er bei den bayern auf der bak sitzt, wenn der so gut ist....?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?