11.06.08 17:53 Uhr
 571
 

Dänemark: Fernsehsender wählte "Miss Kopftuch"

Der dänische Fernsehsender DR1 wollte durch einen Beauty-Wettbewerb erreichen, dass die Integrations-Debatte nicht an jungen Menschen vorbei geht.

Aus diesem Grund wurde ein "Miss Kopftuch"-Wettbewerb veranstaltet. Dieser wurde von der 18-jährigen Auszubildenden Huda Falah gewonnen. Laut der Jury habe die Jugendliche, die sich gegen 46 Kandidaten durchsetzte, ein hübsches Gesicht.

Außerdem habe ihr Kopftuch eine "gewagte und fantastische Farbe". Huda Falah, die einen iPod, ein Marken-Kopftuch und ein Abo für eine Zeitschrift für junge Muslima gewann, sagte, dass das "lockere Zusammenleben" durch "Berührungsängste" behindert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Dänemark, Miss, Kopftuch
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trumps Ex-Stratege wieder bei "Breitbart" und will dort "in den Krieg ziehen"
US-Präsident Donald Trump schaut ohne Schutzbrille bei Sonnenfinsternis zu
Australien: Türsteher lässt dänischen Kronprinzen Frederik nicht in Bar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 18:12 Uhr von GulfWars
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
die haben wohl das falsche foto: denn von einem hübschen gesicht, kann ich nichts sehen.

dieses kinn sieht aus wie bei tante otto.
Kommentar ansehen
11.06.2008 18:25 Uhr von weg_isser
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe noch einige Vorschläge für kommende Wahlen:

- Mister Schottenrock
- Mister Turban
- Miss FlipFlops
- Miss ZuvielMakeUp
- Miss/Mister ZulangeinderSauna

Die Liste kann man noch um viele weitere sinnfreie Wahlen ergänzen!

"...sagte, dass das "lockere Zusammenleben" durch "Berührungsängste" behindert wird."

Und durch dieses Wahl hat sich jetzt alles geändert?
Kommentar ansehen
11.06.2008 18:53 Uhr von Anonymous99
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich muss leider festellen, dass das das richtige Foto ist!

*Ahhh....*

*hübsches Gesicht* aber klar doch... *gewagte und fantastische Farbe* ich seh da aber nichts PINKES!
Kommentar ansehen
11.06.2008 19:02 Uhr von weg_isser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ gutmensch: Ich mach da überhaupt kein Unterschied...ich halte von diesen Wahlen generell nix egal ob Miss-Wahlen, Wein-, Spargel- oder H-Milch-Königin! ;)
Kommentar ansehen
11.06.2008 23:47 Uhr von dessert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ KING2008: da kann ich dir nur recht geben

Und an die anderen mit den dummen Kommentaren schaut doch selbst mal in den Spiegel bevor ihr zu lästern anfangt.

Mfg
Kommentar ansehen
12.06.2008 09:02 Uhr von Mrdeephouse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die Gewinne sind: ja mal klasse! Markenkopftuch !!! lach!

Damit die Dame auch einen MisterEyVollKrassAlder abbekommt ?

Mich würde mal interessieren, wieviele an der Wahl teilgenommen haben?
Kommentar ansehen
12.06.2008 09:07 Uhr von botcherO
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hey, da schick ich nächstes Jahr meine Oma hin! Die hat allerdings mehr traditionell-bayerische Kopftücher. Ich hoffe die kommen bei der Jury auch an.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben