11.06.08 17:27 Uhr
 488
 

EM: Stärker als Cristiano Ronaldo - Klose überschüttet Podolski mit Lob

Gegenüber "Spiegel Online" sagte der 30-jährige Nationalspieler, Miroslav Klose, dass er Lukas Podolski noch nie so stark wie gegen Polen gesehen hat. Zudem ergänzte er, dass "Poldi", aufgrund seiner defensiven Leistung, stärker sei als Cristiano Ronaldo.

Klose, der Podolskis Leistung gegen Polen als "sensationell" bewertete, riet dem 23-Jährigen bei Bayern München weiter um einen Stammplatz zu kämpfen. "Schuld" an der Leistungsexplosion bei Podolski tragen, so Klose, Podolskis Frau und sein neugeborenes Kind.

Klose erteilte den Gerüchten, nach denen er den Psychologen der deutschen Nationalmannschaft, Hans-Dieter Hermann, vor dem EM besucht habe, zudem eine klare Absage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Lukas Podolski, Ronaldo, Cristiano Ronaldo, Miroslav Klose, Lob, Stärke
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 17:30 Uhr von _wolfi_
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
podolski stärker als cristiano ronaldo: soviele "o"s kann ich gar nicht schreiben, solang müsste das loool sein...

stark gespielt: ja, aber mit dem lob wenigstens etwas am teppich bleiben, herr klose *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
11.06.2008 17:41 Uhr von Jim_Hawkins
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Podolski hat ein starkes Spiel gemacht, aber wie gut er diese EM wirklich ist zeigt sich nicht nach nur einem Spiel.

Macht er weiterhin so gute Spiele, schafft er es vielleicht sich an Christiano Ronaldo "heranzubeißen", aber die Konstanz auf dem Level, auf welche Ronaldo seit 2 Jahren spielt hat er dadurch noch nicht erreicht.
Kommentar ansehen
12.06.2008 00:16 Uhr von TravisOne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lächerlich: podolski mit ronaldo vergleichen?

da lach ich mir doch den arsch ab

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?