11.06.08 17:13 Uhr
 11.856
 

EM 2008: "England" spielt gegen "Spanien" 6:6

Da hat sich ein englischer Fußball-Fan etwas ganz besonderes überlegt: Da England nicht an der offiziellen EM teilnehmen kann, suchte er in England nach Fußballbegeisterten, die die gleichen Namen wie die Profis tragen. Schließlich fand das Spiel dann mit "Owen", "Gerrard", "Couch" und "Cole" statt.

Auf Talent der Spieler kam es hierbei nicht an. Lediglich Spaß an der Sache und ein gewisser Stolz, das "England-Trikot" tragen zu dürfen, waren bei der Auswahl von Bedeutung.

Auch die Spanier waren wild rekrutiert. Im Tor der spanischen Elf gab eine Frau ihr Bestes. Selbst das spanische Urgestein "Manolo" sorgte während des Spieles für ausgelassene Stimmung unter den Zuschauern. Das Spiel endete in Innsbruck schließlich 6:6.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinolds
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Spanien, EM
Quelle: www.presseportal.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 17:21 Uhr von seschelboot
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
genial =): ich finde die überschrift zwar etwas verwirrend, aber die news an sich, und vorallem die idee des fußballbegeisterten finde ich klasse :-)
Kommentar ansehen
11.06.2008 17:23 Uhr von suriceau
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
*ggg*: find die Idee ja echt mal total witzig:)

Gut, dass die Engländer und vor allem die Fans die Pleite wegstecken konnten und sozusagen versuchen, das Beste draus zu machen!

Trotzdem schade, dasse nicht bei der EM dabei sind...(die englische Mannschaft, mein ich:D)
Kommentar ansehen
11.06.2008 17:33 Uhr von derBelgier
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Spass: ist doch noch immer die Hauptsache und sollte es auch bleiben finde ich. auch wenn es um millionen geht bei diesem wettbewerb, solche aktionen zeigen doch das die Fans ihren spass haben.
Kommentar ansehen
11.06.2008 18:16 Uhr von danny1987de
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Idee: find ich mal klasse.. ist doch mal was anderes ausser den anderen Mist den man sonst teilweise über irgendwelche Sachen zu lesen bekommt...
Und da hätte ich auch mal meinen Spaß dran zuzugucken.
Kommentar ansehen
11.06.2008 19:04 Uhr von XXXMXXX
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
witzig: hauptsache 3 löwen auf dem trikot, das is alles was zählt für die fans. solange die jungs von der insel das sportlich nehmen is es doch kein problem das sie nich bei der em dabei sind

ob nun "couch" oder "crouch" gespielt haben, man weiß doch wer gemeint ist ;-)
Kommentar ansehen
11.06.2008 19:06 Uhr von 123Eddy456
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@domel1990: Der hat sogar 2006bei der WM gespielt ;)
Kommentar ansehen
11.06.2008 19:22 Uhr von Kulle78
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Peter Couch: Und ich dachte immer, der heißt Crouch... Hmm, da die Quelle ihn schon so schreibt, wird sein Name auf der offiziellen Homepage vom FC Liverpool wohl falsch sein :-)

Guckst Du hier: http://www.liverpoolfc.tv/...
Kommentar ansehen
11.06.2008 19:35 Uhr von Jipii
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.06.2008 20:14 Uhr von marshaus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gute: idee....und muss sagen ist besser als gewalt ...hut ab vor diesen fan und viel glueck fuer die zukunft
Kommentar ansehen
11.06.2008 23:36 Uhr von i.kant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@suriceau: ja gibts denn sowas ??
wer würde es denn bitte begrüßen england dabei zu haben ... ab und an tuts so großspurigen mannschaften gut bei tunieren zu fehlen oder inner vorrunde auszuscheiden ...
Kommentar ansehen
12.06.2008 02:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geile: idee....vielleicht darf england ja das nächste mal wieder mitspielen
Kommentar ansehen
12.06.2008 16:25 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Couch oder Crouch: wäre mir nicht aufgefallen. Naja, bin auch kein Fußball-Fann (erschlagt mich jetzt nicht) aber die Idee ist klasse.

Ist eigentlich die englische Mannschaft ausgeschieden oder die britische?
Kommentar ansehen
14.06.2008 01:50 Uhr von Phoenixses18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kulle78 und den anderen: schonmal dran gedacht das man keinen crouch gefunden hat sondern einen der genommen hat der dann fast gleich heißt???
obi hat das gleiche mit mitarbeiten gemacht die den namen von deutschen nationalspielern tragen und dann gitbs nunmal nicht
alle! crouch wird es schonnochmal geben aber vllt haben die kein bock aufn fussball spiel in innsbruck!
und @ miem
England hat sich nich qualifiziert ;)
dafür sind die kroaten gekommen o.O

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben