11.06.08 16:56 Uhr
 459
 

Köln: Festnahme am Flughafen nach Verurteilung vor 19 Jahren

Beamte der Bundespolizei haben einen vor 19 Jahren verurteilten 50-jährigen Mann festgenommen.

Der Mann wurde bei der Grenzkontrolle erwischt, als er von einem Türkei Urlaub kommend in die Bundesrepublik einreisen wollte.

Damals wurde der Mann für acht Jahre Gefängnis wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt. Nun muss er noch insgesamt 1268 Tage absitzen.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Köln, Flughafen, Festnahme, Verurteilung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 17:14 Uhr von feryanja
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
versteh ich nicht: wenn er schon damals verurteilt wurde - wieso musste er damals nicht die Strafe absitzen? Bisschen sehr zusammengefasst...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?