11.06.08 17:04 Uhr
 1.888
 

Amstetten-Inzestfall: Aus Koma erwachte Kerstin F. wünscht, Robbie Williams zu sehen

Seit Kerstin F., Tochter des Inzest-Täters Josef F., am vergangenen Sonntag in die Wohnung ihrer Familie im Amstettener Klinikum gebracht wurde, beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt. Die Ärzte zeigen sich über die schnelle Genesung überrascht, nachdem die 19-Jährige über mehrere Wochen im Koma lag.

Es herrsche, wie es heißt, ein unterschiedlicher "Lebensrhythmus zwischen den Kindern von Mutter Elisabeth. Während die drei durch Josef F. adoptierten Geschwister das Leben in Freiheit kennen, empfänden die im Kellerverlies aufgewachsenen Geschwister bereits das Vorbeiziehen einer Wolke als Sensation.

Unterdessen kümmern sich Fachleute und privates Lehrpersonal intensiv um die Opfer. Kerstin F. ist angeblich in der Lage zu lesen und zu schreiben. Nun soll die 19-Jährige den Wunsch geäußert haben, ein Konzert des britischen Popstars Robbie Williams zu besuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Koma, Inzest
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 17:23 Uhr von seschelboot
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
diesen wunsch würde ich ihr auf alle fälle so schnell wie möglich in erfüllung gehen lassen. und wenn ich selbst die tickets dafür bezahlen müsste!
Kommentar ansehen
11.06.2008 17:27 Uhr von suriceau
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
ich würds ihr natürlich auch wünschen, dass sie ihn ganz bald mal trifft, aber ich hoff, sie is nicht enttäuscht, er soll ja ziemlich fett gewordn sein :)

http://www.seitenblicke.at/...

http://www.20min.ch/...
Kommentar ansehen
11.06.2008 18:37 Uhr von Webmamsel
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
eine wolke ist eine sensation? wenn ich über diese worte so nachdenke, muss ich dem sogar zustimmen.

mit einem unterschied

für mich ist das ein ganz normaler anblick


das treibt mir dann schon die tränen in die augen.

traurige sache
Kommentar ansehen
11.06.2008 18:54 Uhr von cronixs
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@wolfheart: Sonst gehts aber noch, ja?
Über solche Äußerungen kann ich mich nur AUFREGEN.. Was für Unterbelichtete hier ihren Müll rein spamen..

Ich hoffe dem Mädchen wird der Wunsch bald erfüllt.
Und ich hoffe auch, dass die Presse die "Familie" bald in Ruhe lässt...
Kommentar ansehen
11.06.2008 19:43 Uhr von irgendsoeintyp
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
sie will robbie williams sehen ? dann soll es so sein !!!!!

ich find der kann gut singen
ist auch einer meiner lieblings stars :)

*let meeeeeeeee entertain you DÖM DÖM DÖMM!!!!!!!"

geiles lied :)
Kommentar ansehen
11.06.2008 20:19 Uhr von flugine
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaub: ja nicht, dass das jetzt so gut für sie wäre. Sie hatte immerhin nur einpaar Menschen für 19 Jahre lang um sich. Und auf so´nem Konzert von Robbi sind doch bestimmt glatt mal mehrere zehntausende kreischende Fans.

Vieleicht fasst sich ja der gute Robbi ein Herz und geht mal zu ihr...
Kommentar ansehen
11.06.2008 21:00 Uhr von DerBibliothekar
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Konzert ? Für die geistige Gesundheit des Mädchens ist es wohl besser, damit ein paar Jahre zu warten, Jahre voller intensiver Psychotherapie und einer schrittweisen Einführung in das Leben.
Anfangs durften die anderen Kinder ja nichtmal einen größeren Raum betreten, da sie das zu diesem Zeitpunkt noch nicht verkraftet hätten.
Kommentar ansehen
11.06.2008 23:11 Uhr von jsbach
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Da würde ich sogar: Shorties aus meinem Guthaben abgeben für die junge Frau, damit ihr dieser Wunsch möglich gemacht wird!
Kommentar ansehen
12.06.2008 10:32 Uhr von IIgii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie will ihn sehen? dann soll sie ihr konzert auch bekommen. sie hat es verdient.

@wolfheart: wie blöd kann man eigentlich sein, um solche posts hier reinzustellen? stell dir doch einmal vor etliche jahre in so einem verließ zu stecken und dann rauszukommen. einige sind froh darüber was anderes zu essen, andere sind froh neue geräte zu sehen, manche freuen sich darüber in einem auto zu fahren und sie würde sich halt darüber freuen, ein konzert von robbie williams zu sehen! was ist daran so schwer zu verstehen? von wegen, es wäre nicht schlimm gewesen..... sie war im koma, so schlimm war es...... wenn das deine erwartung von schlimm nicht erfüllt, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

die sache mit den wolken: da kann man doch mal sehen, wie gut man es eigentlich hat und wie schön die freiheit eigentlich ist. wir sollten uns meiner meinung nach mal mehr zeit dafür nehmen, die einfachen dinge zu genießen und für diese auch dankbar zu sein.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben