11.06.08 16:32 Uhr
 276
 

Deutsche Startelf gegen Kroatien: Arne Friedrich für Marcell Jansen?

Arne Friedrich steht womöglich vor der Rückkehr in die Startelf der deutschen Nationalmannschaft. Löw lobte seine blendende Verfassung. Arne Friedrich sei so stark wie noch nie, so Löw. Gleichzeitig sagte Löw, er wolle an der Startelf vom Spiel gegen Polen nicht viel ändern.

Die Leistung von Marcell Jansen im Spiel gegen Polen war nicht die aller stärkste. Er wurde zahlreich kritisiert - Andreas Brehme attestierte ihm gar "keine gute Leistung abgeliefert" zu haben. Wäre Arne Friedrich also die bessere Alternative?

Arne Friedrich fordert vor dem Kroatienspiel Gelassenheit bei der Mannschaft. "Die Kroaten sind von der Mentalität her aggressiv. Sie werden versuchen, uns aus der Reserve zu locken", so Friedrich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: econox85
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Start, Kroatien
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 16:24 Uhr von econox85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach war Arne Friedrich bei der WM 2006 schon in starker Verfassung. Allerdings sehe ich NOCH keinen Anlass den offensiv stark spielenden Jansen aus der Elf zu nehmen, denn Angriff ist die beste Verteidigung...
Kommentar ansehen
12.06.2008 02:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hol doch endlich: diesen metzelder aus der mannschaft...der mann ist nichts als ein sicherheitsrisiko

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?