11.06.08 16:18 Uhr
 1.329
 

Bratislava: Biber verteidigen Höhle gegen Zehnjährigen

In der Slowakei ist ein zehnjähriger Junge beim Spielen offensichtlich in den Bau einer Biberfamilie gekrabbelt.

Zwei Biber verteidigten ihr Heim gegen den Eindringling. Sie griffen das Kind an und verletzten den Zehnjährigen mit Bissen an Armen und Beinen.

Das Kind wurde aufgrund der Bisswunden schließlich in ein Krankenhaus eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinolds
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Höhle, Biber
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 16:40 Uhr von Kyklop
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Und wehe! den Bibern geschieht etwas! Die haben ihren Bau verteidigt! Da ist das Kind eigentlich selber schuld...
Kommentar ansehen
11.06.2008 16:46 Uhr von Alex91
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
der 10 jährige krapelt nirgens mehr rein^^ ohne das er angst bekommt
Kommentar ansehen
11.06.2008 17:15 Uhr von Mephisto92
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
yklop: nein der Junge ist nicht seler schuld die Biber aer auch nicht
Kommentar ansehen
11.06.2008 17:31 Uhr von soereng
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das erinnert mich an die eine simpsons folge... ich wusste ja gar nicht, dass biber so aggressiv sind^^
Kommentar ansehen
11.06.2008 17:35 Uhr von Mephisto92
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Und mich: erinnert der Text von mir daran das ich vieleicht mal die Batterien meiner Tastatur wieder aufladen sollte.
Kommentar ansehen
11.06.2008 17:43 Uhr von drops11
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mir fällt dazu spontan ein: "Schützt unsere Wälder, esst mehr Biber"
Kommentar ansehen
11.06.2008 18:13 Uhr von Onkeld
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie heists: doch so schön: lernen durch schmerz ;)
ich sprech da aus erfahrung.
Kommentar ansehen
11.06.2008 18:51 Uhr von Martin83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ich heut so lese von Killertomaten bis Kampfbiber alles dabei :-)))

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben