11.06.08 15:59 Uhr
 572
 

Britney Spears kreischte an Rudolph Valentinos Grab, sie wolle auch so ein Grab

Die 26 Jahre alte Sängerin Britney Spears hat nun schon begonnen, sich um ihre eigene zukünftige Bestattung zu kümmern.

Die Sängerin besuchte den "Hollywood Forever Cemetery", um dort die Vorführung eines Film anzugucken. Bei dem Friedhof im kalifornischen Los Angeles handelt es sich um eine Ruhestätte für Prominente. Britney soll sich am Film jedoch gelangweilt haben und spazierte daraufhin über den Friedhof.

Die Sängerin entdeckte auf dem Friedhofdas Grab von Rudolph Valentino und bekam dabei eine Erleuchtung, berichtet die "Daily Star". "Sie kreischte und sagte, dass sie auch so eines will", teilten Anwesende auf dem Friedhof in einem Interview mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Grab
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 16:05 Uhr von silah
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
manno mann: sie regt mich langsam auf sie stellt jedes mal was dümmeres an
Kommentar ansehen
11.06.2008 16:05 Uhr von Teufelsfratze
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Aguirre Kommentar und ein gefundenes Fressen für dich ;-)
Kommentar ansehen
11.06.2008 16:06 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ach Aguirre "mal wieder ein gefundenes Fressen für die Pressefritzen."

Gehörst du nicht auch zu diesen "Pressefritzen" die so einen Müll den keiner Wissen will verbreitet?


Aber seit wann zeigt man Filme auf nem Friedhof?
Kommentar ansehen
11.06.2008 16:11 Uhr von Azureon
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Aguirre eher ein "gefundenes Fressen" für dich, weil du ohne solche News die keiner wissen will keine Daseinsberechtigung hättest.
Kommentar ansehen
11.06.2008 16:14 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe nur dass Spears auch bald so ein Grab brauchen wird. Ich hätte es ihr am besagten Tag auch gerne schonmal vorgeschaufelt, wenn ich da gewesen wäre...

Gibt es doch Menschen welche Sie nicht auf den Senkel geht?

Außer Aguirre natürlich, der findet solche Damen vermutlich immer noch *fix im alten Beitrag stöbert* (äh ja) "HOCH EROTISCH" ^^

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
11.06.2008 16:52 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gucke an: "um dort die Vorführung eines Film anzugucken"

aha. Deutsch gucken. Hab ich ja selber auch schon oft erlebt. Also ich denke solche Fehler sind ein gefundenes Fressen für die Presse. Hast halt im Moment viel Stress.
Kommentar ansehen
11.06.2008 18:37 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Du gehörst auch zu den Pressefritzen! Vergiss das nicht.
Du machst zwar kein Geld damit, aber Punkte und Prämien.

Ich habe nichts gegen Deine News, aber scheinheilig solltest Du nicht werden.
Kommentar ansehen
11.06.2008 18:41 Uhr von Runeblade
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Bäm Aguirre Kennst mich noch? Als du noch kein Newseinlieferer warst haben wir uns so einige Comment-Duelle geliefert, is schon ein bisschen her. Und ich hab dir damals schon gesagt, dass du mit deiner Art und deinen Ansichten ganz gewaltig daneben liegst. Lies die vorangegangenen Kommentare und verstehe...

Zur News: Wayne?
Kommentar ansehen
12.06.2008 02:23 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
diese kleine: göre wird immer schlimmer....die hat doch echt den überblick verloren.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben