11.06.08 15:54 Uhr
 347
 

Rapper Lil Wayne enthüllt sein Erfolgsgeheimnis

Damit man das perfekte Musikstück schreibt, das einen erfolgreich macht, braucht man vor allem zwei Eigenschaften: Durchhaltevermögen und Leidenschaft.

Mehr als drei Jahre lang habe Lil Wayne sich abgerackert, bis er endlich seinen Erfolgshit "Lollipop" fertig gestellt hatte, berichtet der Präsident seiner Plattenfirma, Ronald Williams. Der Track "Lollipop" schaffte es bis auf Platz 1 der Billboardcharts.

Nun verspricht sich Universal, die den Vertrieb des Albums übernehmen, eine sehr große Veröffentlichung zu landen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Rapper, geheim, Lil Wayne
Quelle: www.musik-base.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Lil Wayne wegen mehreren Schwächeanfällen in Krankenhaus eingeliefert
Attacke auf Lil Wayne und seine Crew: Schüsse fielen nach Konzert
Letztes Album - Lil Wayne wird keine weiteren Alben mehr veröffentlichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 16:17 Uhr von Phyroad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Name ist jut... WAYNE: ^^
Kommentar ansehen
11.06.2008 16:28 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich kenn das wahre Geheimnis erfolgreicher Rapper: man braucht nur genug degenerierte Vollidioten die den Mist aus aneinandergereihten, schiefen tönen kauft.
Kommentar ansehen
11.06.2008 18:55 Uhr von miguelrego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Güte: Die Billboard-Charts haben jetzt das geistige Niveau der deutschen Media-Control Charts erreicht...

Lollipops für kleine Schnuffelhasen sage ich nur... verdammt ich brauche schnellstens Betäubungsmittel haha
Kommentar ansehen
12.06.2008 02:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: ist das?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Lil Wayne wegen mehreren Schwächeanfällen in Krankenhaus eingeliefert
Attacke auf Lil Wayne und seine Crew: Schüsse fielen nach Konzert
Letztes Album - Lil Wayne wird keine weiteren Alben mehr veröffentlichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?